Zufallswiedergabe bei Skoda Fabia CD-Radio

NCphalon

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,

mich würd mal interessieren, ob es beim MP3-CD-Radio vom Skoda Fabia Cool Edition 2011 eine Funktion für zufällige Wiedergabe gibt... hab mir neulich eine CD mit einigen MP3-Alben gebrannt, aber es is natürlich blöd, wenn ma da jetz mehrere Stunden Musik drauf hat und immer nur die ersten 15-30 Min. hört. Wiedergabe wird zwar auch fortgesetzt wenn das Auto aus war, aber meine Mutter beendet das halt immer wenn sie fährt und dann gehts wieder von vorne los. Dagegen kann ich auch nix machen weil das Auto ihr is :fresse:.

MfG

Ich hab auf Leute gehofft die das im Kopf ham un einfach sagen "Das geht so un so" oder "Ne, das geht net". Das wär für die noch weniger Aufwand gewesen, das hier zu posten, als für mich, zum Auto zu gehn, die Anleitung zu suchen und mich da durch irgendwelche Informationen wie man den Blinker bedient o.Ä. zu quälen.

Klar kannst Du auch fragen, und wenn es vlt. einer weiß, isses auch super - aber als Argument zu sagen "da müsst ich ans Auto gehen" zu nennen, hat Dich wohl das Verständnis der Leute gekostet :D ;) oder parkt das nen kilometer weit weg? Geh halt beim nächsten mal 5min vorher los, dann hast Du genug Zeit, vor Fahrtantritt mal in die Anleitung zu schauen - bei den Autos mit eingabautem Radio gibt es auch oft ne eigene Anleitung fürs Radio. Und wenn doch noch vorher einer hier ne Lösung postet, isses umso besser.

und btw: was für ein Radio-Modell isses denn überhaupt? Vlt. findest Du ja darüber dann doch noch ne Anleitung.

Also Radiomodell weiß ich net, das is halt fest in die Mittelkonsole integriert.

Un das mit dem "da müsst ich laufen" war auch net wirklich ernst gemeint, als ich den Thread gepostet hab war das Auto halt mit meiner Mutter auf der Arbeit.

ach so... sag das doch ;)

Also, da müßte halt schon zufällig einer mit dem gleichen Skoda und Radio hier sein, der zudem auch schon von der MP3-Funktion gebrauch gemach hat.

Hast Du denn nicht inzwischen mal nachgesehen? Ruf Deine Mutter doch mal an, sie soll die Anleitung aus dem Handschuhfach einfach mal mitbringen, wenn sie grad noch nicht zu Hause ist.

Zurück