enslaved2die
Schraubenverwechsler(in)
Zufällige Timeouts für eine ~Sekunde
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr weiter, schon länger beklage ich an meinem Hauptrechner zufällige Timeouts und kurze High Pings von etwa immer einer Sekunde bzw. eine Abfrage über den Windows Ping Test.
Meine Verbindung läuft über WLAN AC mit voller Geschwindigkeit heißt ich bekomme tatsächlich die 50K - ein Paar gequetschte rein.
Die Timeouts scheinen nicht an unserer Leitung zu liegen, da ich die gleichen Test (Ping Test zu google.de und direkt zu Fritzbox) mit 3 Unterschiedlichen Rechnern aber mit dem gleichen WLAN Stick (Netgear A6210) an der exakt selben Position gemacht habe.
Nur an meinen Hauptrechner habe ich diese Probleme und brauche dringend Hilfe, denn so ist echt kein MP Spiel mehr spielbar.
System:
Intel i5 2500K
Asus P8H61-M LE USB3.0
2x4GB Corsair 1333Mhz DDR3 RAM
Zotac Geforce GTX 770 AMP! Edition 2048MB
SoundBlaster Z
Insgesamt 2500GB HDD´s + 1000GB ext. HDD
BeQuiet 550W Netzteil
Windows 10 Pro
Meine Versuche:
- kontinuierliche Ping Test über PowerShell bzw CMD mit
ping -t google.de und einmal ping -t 192.168.178.1
- Windows 7 und Windows 10
- anderer USB Port USB 2.0 und 3.0
- Treiber runter geschmissen und neu installiert
- Clean Install
- Router neustart
Ich hoffe das die PCGH Community mir bei meinem Problem helfen kann.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr weiter, schon länger beklage ich an meinem Hauptrechner zufällige Timeouts und kurze High Pings von etwa immer einer Sekunde bzw. eine Abfrage über den Windows Ping Test.
Meine Verbindung läuft über WLAN AC mit voller Geschwindigkeit heißt ich bekomme tatsächlich die 50K - ein Paar gequetschte rein.
Die Timeouts scheinen nicht an unserer Leitung zu liegen, da ich die gleichen Test (Ping Test zu google.de und direkt zu Fritzbox) mit 3 Unterschiedlichen Rechnern aber mit dem gleichen WLAN Stick (Netgear A6210) an der exakt selben Position gemacht habe.
Nur an meinen Hauptrechner habe ich diese Probleme und brauche dringend Hilfe, denn so ist echt kein MP Spiel mehr spielbar.
System:
Intel i5 2500K
Asus P8H61-M LE USB3.0
2x4GB Corsair 1333Mhz DDR3 RAM
Zotac Geforce GTX 770 AMP! Edition 2048MB
SoundBlaster Z
Insgesamt 2500GB HDD´s + 1000GB ext. HDD
BeQuiet 550W Netzteil
Windows 10 Pro
Meine Versuche:
- kontinuierliche Ping Test über PowerShell bzw CMD mit
ping -t google.de und einmal ping -t 192.168.178.1
- Windows 7 und Windows 10
- anderer USB Port USB 2.0 und 3.0
- Treiber runter geschmissen und neu installiert
- Clean Install
- Router neustart
Ich hoffe das die PCGH Community mir bei meinem Problem helfen kann.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: