zu wenig Punkte für selbst zusammen gestellten Rechner?????
Hallo zusammen,
Bin neu hier und habe gleich mal ne Frage an euch weil ich es nicht wirklich glauben kann! Bin ein Absoluter Neebie in Sachen Overclocking deswegen habe ich ihn erstmal in Original gelassen!
Mein System ist
Windows Vista Home 64 bit
Board = Assus Crosshair Formula 2
CPU = AMD Phenom 2 X4 940 BE Boxed Lüfter
Ram = 4 x 2 GB Corsair Dominator 1066 Mhz
Grafikkarte(n) = 2 x XFX GTX285 im SLI Modus
mit dieser Hardware komme ich bei 3D Mark auf gerade mal 16398 Punkte!!
bei 3D Vantage sind es 15677 Punkte!
Kann mir jemand helfen ob das so ist wie es ist oder ob da was nicht stimmt!?!?
Habe mir Crysis drauf gemacht wenn er Automatisch alles einstellt kommt er auf Hoch, Stellt man es slebst auf sehr Hoch ist es bei ´manchen Scenen unspielbar!
Ich hoffe echt es kann mir jemand helfen! Muß dazu sagen das ich den PC jetzt ca. 1 Woche am laufen habe und würde schon gerne wissen ob an der Hardware irgendetwas Kaputt ist!
Lieben Gruß Sascha
Hallo zusammen,
Bin neu hier und habe gleich mal ne Frage an euch weil ich es nicht wirklich glauben kann! Bin ein Absoluter Neebie in Sachen Overclocking deswegen habe ich ihn erstmal in Original gelassen!
Mein System ist
Windows Vista Home 64 bit
Board = Assus Crosshair Formula 2
CPU = AMD Phenom 2 X4 940 BE Boxed Lüfter
Ram = 4 x 2 GB Corsair Dominator 1066 Mhz
Grafikkarte(n) = 2 x XFX GTX285 im SLI Modus
mit dieser Hardware komme ich bei 3D Mark auf gerade mal 16398 Punkte!!
bei 3D Vantage sind es 15677 Punkte!
Kann mir jemand helfen ob das so ist wie es ist oder ob da was nicht stimmt!?!?
Habe mir Crysis drauf gemacht wenn er Automatisch alles einstellt kommt er auf Hoch, Stellt man es slebst auf sehr Hoch ist es bei ´manchen Scenen unspielbar!
Ich hoffe echt es kann mir jemand helfen! Muß dazu sagen das ich den PC jetzt ca. 1 Woche am laufen habe und würde schon gerne wissen ob an der Hardware irgendetwas Kaputt ist!
Lieben Gruß Sascha

Wie Takte ich hoch??? Welcher Kühler kannst Du empfehlen wo auch da rein Passt da ich das Prob mit dem Ram habe wegen den Kühlrippen auf den Rams!