Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZu Weihnachten wünsche ich mir ... Das sagt das PCGH-Team!
Ich wünsche mir auch mehr Frieden in Welt. Und das der Mensch sorgsamer mit dem Planeten umgeht.
Außerdem Gesundheit und Glück für meine liebsten Menschen aus dem Familien - und Freundeskreis.
Aber auch für alle Forenmitglieder. Schönen 4. Advent und besinnliche Festtage.
Ich wünsche mir weniger alte Männer, die versuchen ihre Interessen auf den Rücken anderer zu verwirklichen. Soll Putin ruhig alleine an die Front, Trump alleine nach Öl bohren, Musk mit Spielzeugraketen spielen. All diese Menschen haben die demokratische Welt erschüttert und in Abgründe blicken lassen, die man früher als dystopische Zukunft bezeichnet hätte. Auch wenn ich so etwas als Geschichte mag möchte ich es doch nicht in echt haben.
Ich wünsche mir mehr Intelligenz für die Menschen und die Fähigkeit der Hinterfragung.
Mir tun solche Sätze wie von @PCGH_Dave geschrieben persönlich weh. Man kann in der Sache streiten und diskutieren, aber ich würde mir wirklich wünschen, dass man sich 2025 in einem Hardwareforum ein wenig zügelt.
Mir tun solche Sätze wie von @PCGH_Dave geschrieben persönlich weh. Man kann in der Sache streiten und diskutieren, aber ich würde mir wirklich wünschen, dass man sich 2025 in einem Hardwareforum ein wenig zügelt.
Sehe ich auch so, eine absolute Frechheit das jemand angegangen wird für seine Arbeit. Wenn jemand es nicht passt was wie getestet wird, kann man "wünsche" an die Redaktion senden aber einzelne Personen angreifen, ich verstehe das nicht.
Ich wünsche allen Mitarbeitern der PCGH und allen eifrigen Forentextern ein besinnliches, harmonisches Fest. Auf das wir auch in 2025 weiterhin mit News, Tests und allem rund um unser aller Hobby bestens versorgt sind und eifrig über dies und jenes philosophieren und streiten (natürlich respektvoll) können.