• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Zu viele Versionen und Ausgaben der PCGH !!!?

Ralle99

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich ärgere:( mich, in meiner PCGH steht offenbar nicht alles. Es gibt noch Extreme und Premium usw. ! why ?
Ich muss also immer nach 3-4 aktuellen Heften suchen, wenn ich alle Infos rund um den PC möchte. Die Einzelheft- Bestellung ist zu umständlich. Ich will alle Sonderhefte im großen Abo mit der PCGH zum vernünftigen Preis, überdenken Sie die Art der Angebote oder machen Sie die Abo Webside übersichtlicher und einfacher. Ich will nicht immer nachsehen müssen, ob und welche Hefte gerade im Handel sind, es müsste mir zugetragen werden, danach sollte eine rasche, einfache Bestellung der Hefte möglich sein, in etwa, oder so !
Gruß Ralf

PS: ich habe seit vielen Jahren ein Abo, habe schon viele Verwandlungen der PCGH Print erlebt, ist ok, weiter so, nur obiges liegt mir am Herzen.:hail:

Ja, dass geht mir ähnlich. Hab ein Premium Abo und möchte ansich auch nichts wesentliches verpassen. Nächstes Premium Abo ist Aion. Interessiert mich nicht die Bohne. Das letzte Thema Windows 7 war sehr interessant. Jetzt kommt ein Sonderheft Windows 7 und ich habe keinerlei Informationen ob der Erwerb sinnvoll ist. (Anno fand ich auch interessant, auch wenn ich es nicht gepielt habe, aber dieser Aio-Asien-Grinder ist zusammen mit WoW so ziemlich das letzte was ich lesen will :)

Ich fände auch so eine Art Rundum-Sorglos-Abo gut, wo alle PCGH-Sonderhefte und Extreme dabei sind. Das würde natürlich vorraussetzten, dass es eine feste Anzahl im Jahr davon gibt. Regelmäßig erscheinen müssen sie ja nicht nur die Anzahl muss fest stehen. Zwei Sonderhefte zu 6,99 und zwei Extreme zu 5,90 zusammen für 24 EUR im Jahres Abo. Das wäre doch was. :)

Noch Sinnvoller fände ich es natürlich die Premium-Editionen auszubauen und dafür die Sonderhefte und die Extreme komplett einzustellen.

Ja, dass geht mir ähnlich. Hab ein Premium Abo und möchte ansich auch nichts wesentliches verpassen. Nächstes Premium Abo ist Aion. Interessiert mich nicht die Bohne. Das letzte Thema Windows 7 war sehr interessant. Jetzt kommt ein Sonderheft Windows 7 und ich habe keinerlei Informationen ob der Erwerb sinnvoll ist. (Anno fand ich auch interessant, auch wenn ich es nicht gepielt habe, aber dieser Aio-Asien-Grinder ist zusammen mit WoW so ziemlich das letzte was ich lesen will :)

Ich fände auch so eine Art Rundum-Sorglos-Abo gut, wo alle PCGH-Sonderhefte und Extreme dabei sind. Das würde natürlich vorraussetzten, dass es eine feste Anzahl im Jahr davon gibt. Regelmäßig erscheinen müssen sie ja nicht nur die Anzahl muss fest stehen. Zwei Sonderhefte zu 6,99 und zwei Extreme zu 5,90 zusammen für 24 EUR im Jahres Abo. Das wäre doch was. :)

Noch Sinnvoller fände ich es natürlich die Premium-Editionen auszubauen und dafür die Sonderhefte und die Extreme komplett einzustellen.
Dein Wunsch in Gottes Ohr: Die regelmäßig erscheinende Extreme ist ab der Ausgabe 05/2009 eingestellt worden. :(

Dein Wunsch in Gottes Ohr: Die regelmäßig erscheinende Extreme ist ab der Ausgabe 05/2009 eingestellt worden. :(

Naja ich habe mir nicht gewünscht das die Extreme ersatzlos gestrichen wird. Als ich den Text geschrieben hatte, war mir auch schon bekannt, dass Sie nicht mehr regelmäßig erscheint und wahrscheinlich in der Premium fortegeführt wird. Ich habe mir gewünscht, dass im Gegenzug die Premium aufgewertet wird, gerade im Bezug auf Sonderhefte. Das Konzept funktioniert so aber nur, wenn dann auch entsprechend mehr Premiumausgaben verkauft werden.

Und ich fürchte marketingtechnisch sind Sonderhefte einfach besser zu verkaufen und spühlen mehr Geld in die leeren Kassen dieser harten Zeit. Bei höheren Auflagen könnte man auch einfach mal ein Sonderheft als Premium beilegen. Aber wie gesagt ich glaube nicht das sich das rechnet.

Deswegen Extra-Abo. Mit Bankeinzug dürfte dass doch kein Problem sein und schafft sogar ein Stück mehr Planungssicherheit. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück