Ralle99
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich ärgere
mich, in meiner PCGH steht offenbar nicht alles. Es gibt noch Extreme und Premium usw. ! why ?
Ich muss also immer nach 3-4 aktuellen Heften suchen, wenn ich alle Infos rund um den PC möchte. Die Einzelheft- Bestellung ist zu umständlich. Ich will alle Sonderhefte im großen Abo mit der PCGH zum vernünftigen Preis, überdenken Sie die Art der Angebote oder machen Sie die Abo Webside übersichtlicher und einfacher. Ich will nicht immer nachsehen müssen, ob und welche Hefte gerade im Handel sind, es müsste mir zugetragen werden, danach sollte eine rasche, einfache Bestellung der Hefte möglich sein, in etwa, oder so !
Gruß Ralf
PS: ich habe seit vielen Jahren ein Abo, habe schon viele Verwandlungen der PCGH Print erlebt, ist ok, weiter so, nur obiges liegt mir am Herzen.
ich ärgere
mich, in meiner PCGH steht offenbar nicht alles. Es gibt noch Extreme und Premium usw. ! why ?Ich muss also immer nach 3-4 aktuellen Heften suchen, wenn ich alle Infos rund um den PC möchte. Die Einzelheft- Bestellung ist zu umständlich. Ich will alle Sonderhefte im großen Abo mit der PCGH zum vernünftigen Preis, überdenken Sie die Art der Angebote oder machen Sie die Abo Webside übersichtlicher und einfacher. Ich will nicht immer nachsehen müssen, ob und welche Hefte gerade im Handel sind, es müsste mir zugetragen werden, danach sollte eine rasche, einfache Bestellung der Hefte möglich sein, in etwa, oder so !
Gruß Ralf
PS: ich habe seit vielen Jahren ein Abo, habe schon viele Verwandlungen der PCGH Print erlebt, ist ok, weiter so, nur obiges liegt mir am Herzen.