News Zu viele Details in Cities: Skylines 2 - First-Person-Modus geplant?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zu viele Details in Cities: Skylines 2 - First-Person-Modus geplant?

Im Subreddit von Cities: Skylines hat ein Nutzer die Behauptung aufgestellt, dass Cities: Skylines 2 von den Entwicklern für das Spielen in der First-Person-Perspektive gestaltet worden sei. Dies will er anhand eines "unnötig" hohen Detaillierungsgrads bei den Texturen im Spiel belegen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zu viele Details in Cities: Skylines 2 - First-Person-Modus geplant?
 
Ich finde den hohen Detailgrad prinzipiell richtig geil, aber das LOD und Culling müsste entsprechend sauber klappen.
Aber der Grafikstil ist viel zu steril/"hartkantig", was den optischen Eindruck wiederum sehr trübt.
 
Hätten Sie gern einen First-Person-Modus in Cities: Skylines 2?

Sofern nicht vom Studio Colossos bereits geplant findet man so etwas meist in irgendeinem Modding Forum ... so wie es bereits jetzt einen Mod für die EGO-Perspektive in CS2 gibt. Auch eine kleine Verkehrs-Mod, die sich zwar nur rudimentär der Ampelsteuerung und dedizierten Fahrspuren annimmt, aber sie ist bereits vorhanden ... während der Entwickler sich mehr um die Performance kümmert und den eigentlichen Mod-Bereich nach hinten verschoben hat. :ka:
 
Zurück