News Cities: Skylines 2 - Hotfix 1.1.1f1 soll auch Mod-Probleme lösen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities: Skylines 2 - Hotfix 1.1.1f1 soll auch Mod-Probleme lösen

Colossal Order hat nach dem Fehlstart von Paradox Mods einen Hotfix für Cities: Skylines 2 auf den Weg gebracht. Dieser nimmt auch einige Probleme, die Modding-Unterstützung betreffend, in Angriff.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cities: Skylines 2 - Hotfix 1.1.1f1 soll auch Mod-Probleme lösen
 
Ladeprobleme von Mods sollen behoben worden sein? Dass ich nicht lache. Ich hab das Spiel gestern sicher 10x neu gestartet und sogar neu installiert, weil nach dem Update gar keine Mods mehr geladen wurden.
Schließlich hat sich herausgestellt, dass das deaktivieren einzelner Mods die Lösung ist. Move it und extended Tooltip sind wohl nicht mit dem Update kompatibel und sorgen dafür, dass ohne jegliche Fehlermeldung, Benachrichtigung, was auch immer, einfach gar keine Mods mehr geladen werden.
Tolle Sache! Aber ja, Mods sind noch in der Beta... Meiner Meinung nach ist das gesamte Spiel noch in der Beta!
Seit 1.1.0f1 funktionieren keine Züge mehr, weil die im Depot ineinander spawnen und sich gegenseitig blockieren, sodass gar kein Zug mehr auf der gesamten Map fährt.
TOLLER FIX 🤬
 
Der Hotfix hat garnichts gefixt.
Das Spiel crasht bei mir und vielen anderen beim Laden vom jeglichen Spielestände zum Desktop und nichts wird getan!
Bald wirds Zeit legal vorzugehen.
 
Zurück