Zu Soundanlage Subwoofer dazukaufen

Da wirst nicht vernünftig einen Subwoofer anfummeln können. Kauf dir lieber vernünftige Lautsprecher die für dich rundum gut klingen.
Wie sieht dein Budget aus?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

200 Öcken für ne BT Micro-Anlage und dann ist der Bass zu lau... :lol:
Aber mit einem Subwoofer kannste erweitern: Mivoc SW 1100
Die Leitungen die zu den Regallautsprechern normal gehen, gehen erst von Micro-Anlage auf die Highlevel-Inputs vom Subwoofer und dann von den Highlevel Outputs des Subwoofers auf die Regallautsprecher.

Das taugt doch nichts... Die Mikro-Anlage schafft nichtmal vernünftige Mitten. Mit nem Subwoofer hättest du einen extremem Badewannen Sound.

Für 200 € hättest du schon was brauchbares bekommen, hättest hier nur mal fragen müssen.

Ok das mit dem Subwoofer hört sich gut an.
Meinst du das der Klang der LS schlechter wird oder was?

Die LS sind super finde ich nur der Subwoofer fehlt irgendwie. Am Anfang hat mich der Bass umgehauen jetzt ist es mir halt zu wenig

Nichtmal ein 100€ Sub lohnt für diese Lautsprecher. Wenn du es trotzdem machen möchtest dann so wie von Jacka$$ oben beschrieben. Als sinnvoll erachte ich dies trotzdem nicht.

Eine Neue Anlage kaufen ist auch nicht sinnvoll wenn ich diese grad erst gekauft habe und viel teurer! Ist ja nur hauptsächlich fürs Gaming

Zurück geben wenn du noch kannst. Wäre der sinnvollste weg. Das Teil ist das Geld nicht wert.

Zurück