D Dr Bakterius Guest 26. November 2011 #21 Über 60°C finde ich nicht so prickelnd, für OC ist das Kühlerscheibchen nicht wirklich geeignet.
TE TE AbsolutStorm PC-Selbstbauer(in) 26. November 2011 #22 hmm.. okay naja nicht mehr lange, dann hole ich mir wahrscheinlich den i5 2500k und einen Scythe Mugen Kühler, dann ist da bestimmt was zu Übertakten
hmm.. okay naja nicht mehr lange, dann hole ich mir wahrscheinlich den i5 2500k und einen Scythe Mugen Kühler, dann ist da bestimmt was zu Übertakten
JackOnell Volt-Modder(in) 26. November 2011 #23 Dr Bakterius schrieb: Über 60°C finde ich nicht so prickelnd, für OC ist das Kühlerscheibchen nicht wirklich geeignet. Zum Vergrößern anklicken.... Dem stimme ich zu aber schon ei einfacher ac kühler schafft Abhilfe für wenig Geld.
Dr Bakterius schrieb: Über 60°C finde ich nicht so prickelnd, für OC ist das Kühlerscheibchen nicht wirklich geeignet. Zum Vergrößern anklicken.... Dem stimme ich zu aber schon ei einfacher ac kühler schafft Abhilfe für wenig Geld.
D Dr Bakterius Guest 26. November 2011 #24 JackOnell schrieb: Dem stimme ich zu aber schon ei einfacher ac kühler schafft Abhilfe für wenig Geld. Zum Vergrößern anklicken.... Den hatte ich schon im 1. Post erwähnt
JackOnell schrieb: Dem stimme ich zu aber schon ei einfacher ac kühler schafft Abhilfe für wenig Geld. Zum Vergrößern anklicken.... Den hatte ich schon im 1. Post erwähnt
TE TE AbsolutStorm PC-Selbstbauer(in) 26. November 2011 #25 JackOnell schrieb: Dem stimme ich zu aber schon ei einfacher ac kühler schafft Abhilfe für wenig Geld. Zum Vergrößern anklicken.... wie gesagt, bald ist ein neuer Kompletter PC fällig lebe jetzt schon fast 2 Jahre mit diesem PC xD da schaffe ich auch noch die Monate ^^
JackOnell schrieb: Dem stimme ich zu aber schon ei einfacher ac kühler schafft Abhilfe für wenig Geld. Zum Vergrößern anklicken.... wie gesagt, bald ist ein neuer Kompletter PC fällig lebe jetzt schon fast 2 Jahre mit diesem PC xD da schaffe ich auch noch die Monate ^^