Zu Große Unit ( ablehnen oder irgenwie wech kriegen)

AW: Zu Große Unit ( ablehnen oder irgenwie wech kriegen)

So die magische 60% hürde ist genommen ich weiß auch nicht warum aber eine vermutung hab ich kann es sein ( zumindest ist das jetzt auch noch ein unterschied ) das es daran liegt das ich denn bis jetzt ( also bei dieser WU ) nie mehr als 4 STD am stück hab rechnen lassen ( vorher hab ich denn auch gerne mal direkt durchlaufen lassen sprich 6-8 STD ) und das dadurch das prob nicht aufgetreten ist???

meine 2. 1888 punkte wu ist heute auch ganz durchgelaufen nachdem die erste bei 3x% abgebrochen hat. bei der 2. hab ich nie mehr als 20% am stück gemacht.
hat das vielleicht irgendwas mit dem memory checker den stanford veröffentlicht hat zu tun??? dass es probleme mit dem speicher gibt?

So die magische 60% Hürde ist genommen

Das freut mich zu hören - weiterhin Glück auf

Ich vermute, dass es ganz einfach deshalb funktioniert weil du nun mit der richtigen (der primären) GraKa faltest

Zuletzt bearbeitet:

Wäre schön aber mir ist grad wieder aufgefallen das er jetzt wieder mit der sek faltet ( was hab ich nur für einen rechner ) Die temps sind jetzt nämlich wieder anders ( vorher bei gleicher raumtemp ( dank klimaanlage ) 64 C° und jetzt wieder 79C° ( gleiche WU )) ich hoffe das die WU jetzt mal endlich durchläuft.

Zurück