AW: Zowie Celeritas: Neue Tastatur für Profispieler kostet rund 120 Euro
glaubst du dasss deins das Beste ist
Ich dachte ich habe mich genügend/klar „ausgedrückt“... hätte wohl doch noch mehr schreiben sollen.
Wieso interpretierst du da so viel in mein geschriebenes?
Ich habe nicht geschrieben das meines das beste ist, ich habe auch nicht das Mechanische irgendwo schlecht gemacht. (schrieb sogar in gewisser weise, das ich mir kein Urteil erlaube, da ich das nicht kenne/selber ausprobiert habe)
Ich schrieb das die Tastatur hässlich ist, nicht das die Mechanischen Tasten tausend mal schlechter sind als die Tasten, an meiner Tastatur. Oder!?
Du willst mir also unbedingt unter die Nase reiben, das ich etwas habe, was eher mittelmäßig ist und es laut deiner Meinung, etwas viel, viel besseres gibt.
Toll, freue dich jetzt.
Du hast wohl selber diese Mechanischen Tasten? Hast du denn schon mal solche Tasten gehabt, wie die, die ich habe? (...)
Ist mir doch völlig egal wie toll deine Tasten sind oder wie sehr du dir hier mühe gibst, mich auf eine Stufe unter dir einzuordnen.
Wenn sich jemand einen Opel kauft, weil dieser seinen Bedürfnissen völlig entspricht, es absolut ausreichend ist, stehst du auch daneben und machst eine abfällige Bemerkung, völlig herab blickend -> püh, „normal Sterblicher“ - Augenrollen und setzt dich in deinen Ferrari und fährst weg...
Mehr sehe ich hier nicht...
Hättest ja auch mal schreiben können, „hey, ja kann sein das dir das so schon gefällt, aber mein Tipp, schau dir mal Mechanische Tasten an, die sind auch ganz toll...
Hast du sonst noch irgendwelche Unstimmigkeiten? Irgendwas?
Dann melde dich doch am besten per PN.