Zowie AM. Gutes Mäuschen?

DieChaplinMelone

Freizeitschrauber(in)
Zowie AM. Gutes Mäuschen?

Hallihallo!

Ich bin Besitzer einer Sensai, aber leider nicht glücklich. Und wenn die Maus nicht passt dann ist das nicht gut. Beim stöbern ist mir die Zowie AM ins Auge gefallen. Der hohe und präzise Tastendruck gefällt mir eigentlich. Nur ist er sehr hoch? Sodass schnell heftige Ermüdungserscheinungen auftreten? Können AM-Besitzer mal ein Feedback geben?

Und gibt es vielleicht bessere Alternativen?

Vielen Dank für Tipps und Infos!

AW: Zowie AM. Gutes Mäuschen?

Hoher Tastendruck? Die Taster sind etwas knackiger. Das war es schon. Wenn die erstmal normal eigespielt sind, dann nimmt der widerstand auch ab. Eine bessere Alternative gibts nicht zu der Maus. Kein BlingBling, kein Treiber, dafür einen klasse Sensor.

das ist ne super maus :-) der sensor ist wirklich sehr gut und der tastendruck völlig in ordnung. gamern mit groesseren haenden und makrowuenschen ist die razer deathadder zu empfehlen. aber da du die sensei hast würde ich dir zur zowie AM raten

AW: Zowie AM. Gutes Mäuschen?

Danke für die Antworten. Und ich weiß nicht, die Sensai hat wenig Kritikpunkte. Aber ich werde nicht richtig mit ihr warm... Ich war heute beim ansässigem Händler, aber er vertröstet mich. Sie sei nicht lieferbar. Mal schauen, das wird sicher schon klappen.

Danke für die Antworten. Und ich weiß nicht, die Sensai hat wenig Kritikpunkte. Aber ich werde nicht richtig mit ihr warm... Ich war heute beim ansässigem Händler, aber er vertröstet mich. Sie sei nicht lieferbar. Mal schauen, das wird sicher schon klappen.

also zowie habe ich bisher nur online erhältlich gesehen, würde dir Geizhals oder amazon bzw. marketplace empfehlen

Zurück