• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zotac itx wifi

Jared566

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

Reicht das Zotac 9300 um FullHD videos abzuspielen (zusammen mit einem E6300) oder müsst ich noch eine Graka nachrüsten?

Wenn ja: Welche Günstige Graka ist zu empfehlen (nur für HD Videos)
Welches Case empfiehlt ihr?
Welche Soundkarte brauche ich noch? oder reicht die intern?

Soll dazu dienen in Meinem HomeCinema meine HDVideos abzuspielen bzw nen guten klang auf die boxen zu bekommen ^^

Jared

Das Zotac hat ja eine GeForce 9300, das reicht schon für HD Videos, da brauchst du keine zusätzliche Karte.
Soundkarte würde ich allerdings eine nehmen, wenn man in den vollen Media Genus kommen will.

Case, kommt bisschen drauf an, das sollte ja in das Gesamtbild passen im Wohnzimmer.
Das Caseking.de » Gehäuse » Mini Gehäuse » Aplus Cupid 3 Mini-ITX Case inkl. 250W Netzteil finde ich nicht schlecht, aber es sollte halt optisch in die Umgebung passen ;)

Die interne ist fürn Hintern. Die reicht höchstens um Musik abzuspielen.

Du musst aber beachten, dass das Zotac einen PCI-E Steckplatz hat, also muss deine Soundkarte auch selbigen Anschluss haben ;)

Wenn der Sound digital an einen externen Decoder ausgegeben wird spielt die Soundkarte quasi keine Rolle, dazu reicht der Onboard-Sound auf alle Fälle.

Zurück