Kann ich das irgentwie rausfinden ?Sag mal hast du etwas installiert,das bei der Karte auf einer CD dabei war ?
Ich habe das bei meienr gemacht, das hat sich nicht mit dem offiziellen Nvidia Treiber tool vertragen.
Es liefen dann quasi beide tools parallel.
Ich konnte nichtmehr am Desktop rechtsklicken, es kam einfach nur das busy Symbol am Mauszeiger und nix mehr einfach aufgehängt das Windows.
(Komische Fehler ich könnte die Software Fuzzies kloppen).
Also ich empfehle dir Windows komplett neu aufzuziehen und nur die Nvidia Treiber draufzutun, also nicht das Zeug von der CD (das Übertakter tool ist eh fürn A...^^)
Achja und mein ultra-Crysis2 läuft nur mit 20-30 FPS, die GPU ist meist nur zu 60-70% ausgelastet dieser billige Athlon 2X4 grr ^^.
Bei Nahsicht zB. auf den Boden ist die GPU bis 90% ausgelastet liegt wohl an den mega Texturen.
Was mich etwas wundert ist dass das GPU RAM bei etwa 1,2 GB gelockt scheint, also das Spiel braucht ständig 1240 MB laut Afterburner.
Das sind 83% des verfügbaren GPU RAM, was das wohl heisst ? Dient das restliche RAM als Reserve vielleicht , meine Karte hat ja 1,5 GB RAM ?
Grübel ^^.
}
Also speziell Crysis 2 macht gerne Problem bei Nvidia Karten, und es häufen sich im Allgemeinen in letzter Zeit Probleme mit Nvidia Karten @ DX11 (speziell bei übertakteten Karten).
Ich kann dir nur sagen, was bei mir gegen Abstürze in Deus Ex Human Revolution und Crysis 2 (beide DX11) geholfen hat: Das Anheben der GPU Spannung. Seit dem laufen beide Spiele bei mir stabil und wie eine 1![]()