Gasbrenner
Kabelverknoter(in)
Guten Morgen alle zusammen,
ich habe gestern Abend meine neuen Zotac in mein Gehäuse Gehämmert.
Nach ein paar kurzen Tests kann man schon ca sagen wie sie im Standard Modus läuft.
1253 Base Clock.
1405 Boost Clock
ASIC ist 68,8 %
Ich werde mich heute mal an das Overclocking versuchen und wollte in der Zeit in der Ich auf Arbeit bin vlt ein paar Erfahrungen von Euch sammeln.
Meine Idee ist es.
Powerlimit: auf 110 %
Und dann den Core Clock im ersten Schritt um 25 Mhz raufsetzten. (Das dann einen Tag laufen lassen und dann geht es weiter zum nächsten 25Mhz Schritt)
Sollte ich die Core Voltage parallel mit hoch schrauben ? Dann das wollte ich eigentlich eher erst anfassen wenn ich der Grenze der mit den zwei
vorangegangenen Schritten angekommen bin.
Danke schon mal vorab. Ich lese Euch im Meeting
Gruß
Gasi
ich habe gestern Abend meine neuen Zotac in mein Gehäuse Gehämmert.
Nach ein paar kurzen Tests kann man schon ca sagen wie sie im Standard Modus läuft.
1253 Base Clock.
1405 Boost Clock
ASIC ist 68,8 %
Ich werde mich heute mal an das Overclocking versuchen und wollte in der Zeit in der Ich auf Arbeit bin vlt ein paar Erfahrungen von Euch sammeln.
Meine Idee ist es.
Powerlimit: auf 110 %
Und dann den Core Clock im ersten Schritt um 25 Mhz raufsetzten. (Das dann einen Tag laufen lassen und dann geht es weiter zum nächsten 25Mhz Schritt)
Sollte ich die Core Voltage parallel mit hoch schrauben ? Dann das wollte ich eigentlich eher erst anfassen wenn ich der Grenze der mit den zwei
vorangegangenen Schritten angekommen bin.
Danke schon mal vorab. Ich lese Euch im Meeting

Gruß
Gasi