• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zotac GTX 680 mit Wasserkühler (Luftkühler auch noch vorhanden)

Chrissi

Krotus Computer
Zotac GTX 680 mit Wasserkühler (Luftkühler auch noch vorhanden)

Hallo,

ich verkaufe hier eine Zotac GTX 680 mit AquagraFX GTX 680 Wasserkühler. Die Karte funktioniert einwandfrei. Ich verlaufe sie nun, da Ich mir eine GTX 980 zugelegt habe.
Die Rechnung vom 10.7.12 lege Ich mit dazu. Somit hat die Karte dank der Zotac Garantie (5 Jahre und Kühlerwechsel erlaubt), noch knapp 3 Jahre Restgarantie.
Der Referenzkühler und alle Schrauben zur Montage sind natürlich auch noch mit dabei. Die Karte kann also auch auf Lukü zurückgerüstet werden.
OVP und Zubehör ist ebenfalls vorhanden.

Preislich habe Ich mir 170€ + Versand vorgestellt.

Solltet Ihr noch Fragen haben, dann schreibt gerne hier oder mir eine PN.

Das ist ein Privatverkauf, somit gebe Ich keine Garantie oder Gewährleistung. Auch eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

Anhänge

• P1000764.jpg
    P1000764.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 39
  • P1000765.jpg
    P1000765.jpg
    2 MB · Aufrufe: 23
  • P1000766.jpg
    P1000766.jpg
    2 MB · Aufrufe: 30
  • P1000767.jpg
    P1000767.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 25
  • P1000769.jpg
    P1000769.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 18
  • P1000770.jpg
    P1000770.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac GTX 680 mit Wasserkühler (Luftkühler auch noch vorhanden)

Würdest du die Karte ohne Wasserkühler verkaufen und falls ja, wie weit würdest du dann mit dem Preis gehen?

Ja Ich kann den Referenzkühler auch wieder draufmontieren.
Mach mir mal nen Vorschlag, was du dir so vorgestellt hast mit dem Preis.

Ich hätte Interesse an der Karte mit dem Wasserkühler zusammen. Würdest du sie mir bis morgen nachmittag reservieren?

Geht am Preis noch was? ;)

Wie darf man dich bezahlen? geht auch Paypal? Oder abholung (wo wohnst du ??) ??

Bitte mal antworten, welche Zahlungsmöglichkeit und eventuell Abholort?? Weil ich nehme die dann direkt!

Früher wo ich noch klein war hab ich auch immer gedacht, dass es "einbahnfrei" heißt :ugly:

@Chrissi: richtig -> einwandfrei ;)

Sorry, habe nicht aufs Abos geschaut in den letzten Tagen.

Also Ich wohne in Bochum Ruhrgebiet. Ihr könnte die Karte natürlich gerne da abholen und Ich kann Sie dann auch kurz in mein Benchsystem einstecken (länger wäre ohne Wasser im Kühler nicht so gut), um zu zeigen, dass die Karte läuft. Barzahlung bei Abholung geht dann natürlich auch.

Eine Zahlung per PayPal ist natürlich möglich, aber dann tragt Ihr die Gebühren in Höhe von 1,9%.

Wären dann also 170€ + 5,99€ Versandkosten (DHL Versichert) + 1,9% PayPal = 180€

Ne normale Überweisung geht auch. Kostet nix an Gebühren.

Ich nehme sie für 160€ bar auf die Kralle XD Wenn du denn möchtest, dann würde ich am Samstag vorbeikommen und sie abholen! Wenn Interesse, schick mir PM mit Adresse und ob der Preis i.O. ist.

Also Ich bin von Morgen bis Sonntag Abend im Urlaub. Deswegen ist Samstag da schlecht. Nächste Woche würde gehen.
Mit 165€ in Bar wäre Ich einverstanden.

Ich nehme sie, meinetwegen kann hier zu XD

Nein ernsthaft, ich nehme die!

Nein, ich habe sie gekauft... Leider ging sie noch vor dem ersten Einbau defekt :'(
Aber das ist schon geklärt, war meine schuld... Die Karte ist weg :-/

Zurück