Zotac GTX 560 AMP! Edition oder eine Standart GTX 560 Ti

Also eine Standard GTX 560ti ist die bessere Wahl. Ursprüglich ist die 560 nur eine aufgebohrte 460

Dann kauf dir eine ab Werk deutlich übertaktete 560Ti. Da hast du auf jeden fall mehr von, als von der 560.

Theoretisch würde nur die Palit GeForce GTX 560 Ti übrig bleiben bei 180 Taler wenn man nur renomierte Händler auswählt.

Dr Bakterius schrieb:
Theoretisch würde nur die Palit GeForce GTX 560 Ti übrig bleiben bei 180 Taler wenn man nur renomierte Händler auswählt.

Ich denke das diese in Ordnung wäre ich habe mit palit auch gute Erfahrungen gemacht zur Lautstärke der karte müsste man mal googlen, stand aber hier auch nicht zur Debatte.

Ich denke das diese in Ordnung wäre ich habe mit palit auch gute Erfahrungen gemacht zur Lautstärke der karte müsste man mal googlen, stand aber hier auch nicht zur Debatte.

Notfalls mal einen Blick auf die Homepage von denen werfen ob ein Bios Update vorhanden ist. Etliche Hersteller hatten ja nachgebessert bezüglich der 40% Grenze. Notfalls kann auch der MSI Afterburner helfen die Werte unter Last zu drücken solange die Temperaturen nicht durch die Decke gehen.

ich finde, wenn die graka nicht dringend SOFORT nötig ist, kann er auch noch ein bissle sparen und 20-25€ auftreiben und sich gleich ne gainward, msi holen da diese einfach viel mehr lestung für das wenig geld mehr bringt

Zurück