• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zotac GTX 470AMP

JonnyDee

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

wollte mal fragen was ich für meine ich schätze mal 2-3 Jahr alte Grafikkarte noch verlangen kann da ich mal in Richtung GTX 660TI gehen wollte.

Ich habe diese selber gebraucht gekauft, habe aber alles an Zubehör und Verpackung soweit ich mich erinnern kann.
Die Karte scheint ein gutes OC Kärtchen zu sein!?!

Läuft auf max OC

1,087v
GPU 850MHz
Ram 2100MHZ

Zum zocken dauerhaft seit dem ich se habe (ca. 1. 1/2 Jahre) auf

1,063v
GPU 820MHz
Ram 2000MHz

Die Karte läuft selbst im Hochsommer nicht über 65°C (manuelles Lüfterpro.) .
Wenn ich verkaufe würde ich das OC auch mit angeben wollen oder doch nicht?
Karte läuft ohne Probleme und Abstürze sein dem ich se habe...

Danke für eure Schätzungen...
 
Ahhk, danke für die Info

Geht da nicht nen Cent mehr ;) Karte ist ja immerhin sehr sehr sehr leise ohne OC bzw. gar nicht zu höhren mit automatischen Lüfterprof. ...
 
Die Karte hat aber auch schon was auf dem Buckel, für eine GTX 560ti kann man ca 100 Taler einplanen aber die gibt es auch in leise, schneller und sparsamer. Eine HD 7850 würde neu gerade 150 Taler kosten und böte obendrein noch mehr RAM und max. 130W anstatt 215W. Probieren kannst du es ja. Was schebte denn als Wunschpreis vor der Nase rum?
 
Ich dachte so an 100€ wegen dem sehr guten Kühler und der ca. 15-18% Mehrleistung duch gute Übertaktbarkeit...

Würde sofort wieder Zotac Kaufen wenn die den verdammten Kühler noch für ihre AMP Karten nutzen würden... :hail:

Deine infos wegen Strom, Preis und Leistung passen schon aber es gibt halt auch leute die einen Passat 2.0TSi kaufen für 45Reisen Anstatt einen Octavia RS 2.0TSI für 36Riesen. Der Gesamteindruck sollte passen und der Interessent sollte genau soetwas suchen

Strom :daumen2:
Leistung :daumen:
Kühler :daumen:
Preis :huh:

:lol::daumen:

Danke trotzdem für deine Aufklärung
 
Versuch dein Glück, aber ich würde den Preis dann am ehesten in der Piratenbucht sehen. Was man wirklich erzielt sieht man eh erst wenn die Karte verkauft ist:D
 
Zurück