Hallo,
wollte mal fragen was ich für meine ich schätze mal 2-3 Jahr alte Grafikkarte noch verlangen kann da ich mal in Richtung GTX 660TI gehen wollte.
Ich habe diese selber gebraucht gekauft, habe aber alles an Zubehör und Verpackung soweit ich mich erinnern kann.
Die Karte scheint ein gutes OC Kärtchen zu sein!?!
Läuft auf max OC
1,087v
GPU 850MHz
Ram 2100MHZ
Zum zocken dauerhaft seit dem ich se habe (ca. 1. 1/2 Jahre) auf
1,063v
GPU 820MHz
Ram 2000MHz
Die Karte läuft selbst im Hochsommer nicht über 65°C (manuelles Lüfterpro.) .
Wenn ich verkaufe würde ich das OC auch mit angeben wollen oder doch nicht?
Karte läuft ohne Probleme und Abstürze sein dem ich se habe...
Danke für eure Schätzungen...
wollte mal fragen was ich für meine ich schätze mal 2-3 Jahr alte Grafikkarte noch verlangen kann da ich mal in Richtung GTX 660TI gehen wollte.
Ich habe diese selber gebraucht gekauft, habe aber alles an Zubehör und Verpackung soweit ich mich erinnern kann.
Die Karte scheint ein gutes OC Kärtchen zu sein!?!
Läuft auf max OC
1,087v
GPU 850MHz
Ram 2100MHZ
Zum zocken dauerhaft seit dem ich se habe (ca. 1. 1/2 Jahre) auf
1,063v
GPU 820MHz
Ram 2000MHz
Die Karte läuft selbst im Hochsommer nicht über 65°C (manuelles Lüfterpro.) .
Wenn ich verkaufe würde ich das OC auch mit angeben wollen oder doch nicht?
Karte läuft ohne Probleme und Abstürze sein dem ich se habe...
Danke für eure Schätzungen...
Karte ist ja immerhin sehr sehr sehr leise ohne OC bzw. gar nicht zu höhren mit automatischen Lüfterprof. ...




