• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zotac GTX 260 55nm + Rechnung + OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mischk@

Software-Overclocker(in)
Hy,

Verkaufe meine GTX 260 Zotac Synergy.

Die ist schon die 55nm Technologie.

Die Karte habe ich am 23.11.2009 bei KMelektronik gekauft.

Die Karte lief in meinem zweitrechner, der sehr selten lief.

Die Karte ist im absoluten neuwertigen Zustand !!!

Alles wie auf den Bildern zu sehen, wird verkauft.

( Karte mit OVP + Adapter + Handbuch + Treiber CD )

Biete sie mal für VHB 130 inkl. Versicherter Versand an !!!

TUT MIR LEID KEIN TAUSCH

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die hat 192 Shader.

Ich hab mal bei Zotac angerufen und die meinten ich habe einer bessere 260er abbekommen.

Es gab viele Gerüchte das es keine 55nm mit 192 Shadern gibt, sonder nur 65 mit 192 Shadern und 55nm mit 216 Shadern.

ABER dies ist eine !!!!

-------------------------------------------------

KEIN TAUSCHEN !!!!!!!!!
-------------------------------------------------

suche noch ne zweite gtx 260 für den sli betrieb, ist es nun eine mit 192 oder 216 shadern. mir wäre lieber die 192 variante, da ich auch eine zotac synergy hab und ich nicht weiss ob die unterschiedliche anzahl an shadern probleme im sli bereitet

Allerletztes Angebot 110 inkl. Versand

und bitte keine Vorschläge, mit 107,50 oder 108,30 € DANKE !!!

bist du sicher? ich meine es wäre frech ,aber es gibt ja nicht nur eine Synergy! schließlich hat Portvv auch ein

und dich sollte man für wörter wie "hinterfotzig" sperren :schief: ist das überhaupt ein richtiges wort?

Junge ich bin Privatdetektiv und verdiene damit mein Geld! gleiches Rechnungsdatum, gleiche Karte, selber Untergrund bei Fotos. Selbe Schreibweise. Ich bin mir zu 99,99% sicher :daumen:

Zufällig suche ich eine GTX 260 und Beobachte sehr aufmerksam, purer Zufall das ich den erwischt habe!

Lass den Verkäufer mal verneinen und ich lasse einen IP Abgleich machen.

mag ja sein ,aber so weit wie ich weiß widerspricht dem nichts! Es darf afaik nur keine Hinweise wie "dort ist es billiger" oder direkte E-Bay verlinkungen/hinweise geben. Sonst ist das erlaubt ,ich habe das auch schon bei anderen hier gesehen :)

Ey Matzepower komm mal klar und trink dein Lack weiter :daumen2:

hätte ich gewusst das so abgehst hier, hätte ich dir nicht zurückgeschrieben, weil der Typ ganz lieb und freundlich per email rumgeschleimt hat, wie toll mein Titel bei Youtube ist... :what:

Spiel mal woanders Detektiv...:lol::lol::lol::lol::lol:

Tut mir Leid, aber das bin ich nicht bei Ebay...

Aber eine Positive Sache hat das ja doch merk ich grad, ich werd den Verkäufer mal Fragen wo er die Bilder her hat !!!

Dank, Onkel Detektiv !!! :daumen:

Ach ja nochwas, Karte ist verkauft !!!!

kann dicht gemacht werden, danke

Da die Karte möglicherweise auch bei ebay angeboten wird, wird der Thread bis zur Klärung des Sachverhaltes geschlossen!

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück