Zotac GTX 260-2

ilona932010

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,ich bin neu im Forumund habe eine Frage.Habe mir die Grafikkarte Zotac GTX 260-2 gkauft,nun möchte ich gerne wissen,welches oder was für ein Mainboard ich kaufen muß.Auf meinem jetzigen Board(ASRock ALiveNF6G-GLAN)läuft sie nicht.

Bitte so schnell wie möglich eine Antwort
Grüße aus Anklam
Ilona
 
was hast du den für einen Prozessor??:huh:
und viel wichtiger was für ein netzteil?

am besten mal das ganze restliche system auflisten

MFG
 
Vielleicht sollte auch mal die Frage gestellt werden ob die Karte in einem anderen Rechner funktioniert.
 
Mein Netzteil (SL-700)also 700Watt,mein Prozessor ist auch nicht mehr so gut.Ich rüste meinen Pc komplett um,a ich die euesten Spile nicht mehr spielen kann.

Danke im vorraus
 
Wenn du umrüstest würde ich vielleicht lieber gleich was anderes nehmen anstatt ein Board für die alte CPU zu suchen. Was darf es denn in etwa kosten wenn man Board+ CPU + Arbeitsspeicher gleich in einem Rutsch wechselt? Hast du ein normales ATX Gehäuse, ode rso einen Minitower wo das eigene BOard gerade passt?
 
Wenn es das ich was ich glaube dann ist das ein Intertech und hat 2x 20A. Also ist für´s erste i.O.

edit: sogar 2x 25A
 
Also wenn es geht solltest du die Karte in einem anderen Rechner testen. Glaube nicht das es am Mainboard liegt.
 
Vielleicht liegt die Lösung vor der Nase? War vorher eine Grafikkarte verbaut oder wurde die Onboardlösung genutzt? Der Stromstecker für die Grafikkarte war angesteckt? Möglicherweise bedarf es nur eine Einstellung im Bios von Onboard auf PCIe
 
Ich habe ein normales ATX Gehäuse.Board und CPU wollte ich sowieso zusammen kaufen,enn du mit Arbeitsspeicher die Rams meinst,die habe ich schon.Aber frage mich jetzt nicht welche ich gekauft habe,das weiß ich jetzt nicht,die liegen bei meinem Schwiegersohn.Auf jeden Fall sind es sehr gute,soviel weiß ich schon mal.Für Board und CPU würde ich so um die 100-120 EURO ausgeben.

ilona
 
Weißt du ob es DDR3 RAM ist was gekauft wurde? Bitte beantworte mal meine vorherige Frage wegen der Grafik
 
Ich denke das ist doch erstmal zweitrangig, es geht ja zuerstmal darum um zu sehen warum die Grafik nicht will. Ist es eine Einstellung im Bios was ich fast vermute ode reben ein Hardwaredefekt wo jetzt auch immer.
 
Um auf deine Frage zukommen,das weiß ich leider nicht.Denn ich habe nicht so viel ahnung davon.

Bedanke mich für die hilfreichen Tips,dafür das ich neu bei euch bin,finde ich dieses Forum sehr gut.


Viele Grüße Ilona
 
Zurück