JanTheMango
Kabelverknoter(in)
HeyHo liebe Forum Nutzer,
ich will mir einen neuen, selbsterstellten Computer zusammenbauen. Meine Frage daher, welche Grafikkarte lohnt sich eher? Die Zotac oder die Msi?
Betrieben soll das ganze von einem Intel i5-4690k werden. Wer genauere Infos zu meinem System braucht bitte schreiben, vielleicht habt ihr ja noch Veränderungsvorschläge.
Aber bitte immer mit Begründung
MfG
JanTheMango
ich will mir einen neuen, selbsterstellten Computer zusammenbauen. Meine Frage daher, welche Grafikkarte lohnt sich eher? Die Zotac oder die Msi?
Betrieben soll das ganze von einem Intel i5-4690k werden. Wer genauere Infos zu meinem System braucht bitte schreiben, vielleicht habt ihr ja noch Veränderungsvorschläge.
Aber bitte immer mit Begründung
MfG
JanTheMango
