Zotac Geforce GTX 780 AMP - Update von Zotac fehlt

rbb

Komplett-PC-Käufer(in)
Zotac Geforce GTX 780 AMP - Update: Titan-Killer im Nachtest mit verbessertem BIOS plus Video [Test der Woche]

Raffael Vötter
|
28.09.2013 17:30 Uhr

Wie erkennen ich nun die Version 2 die das überarbeitete BIOS inne hat, PCGH hat versprochen die Rückmeldung von ZOTAC hier auf der HP zu hinterlassen nur ist bis heute nichts zu finden und das gut nach 2-3 Wochen. Ich möchte mir gerne eine GTX 780 kaufen aber auch nur die hier getestete....

Danke für feddback:daumen:

normalerweise müssten die Zotac GTX 780 AMP karten mit dem neuen bios ausgeliefert werden. man kann auch diesbezüglich den händler fragen.

Schön und gut, aber PCGH wollte das Feedback hier auf der HP niederschreiben wie man die zweite Revision erkennen kann.
Man kennt doch die Händler die wissen doch zu meist auch nicht was verbaut ist.:daumen2:

Habe nun die News selber gefunden, nach einem Anruf beim Hersteller wird nur noch diese Version seit 2 Wochen versendet.
Hier ein Auszug der News.
Neue ZOTAC GeForce GTX 780 AMP! Edition liefert außergewöhnliche Performance und ist dabei extrem geräuscharm.
ZOTAC International, einer der führenden Hersteller von Grafikkarten, Mainboards sowie Mini-PCs, erhöht ab heute die Leistung der GeForce GTX 780 deutlich und reduziert gleichzeitig die Kühlergeräusche immens. Dafür stattet ZOTAC seine neue Grafikkarte mit dem brandneuen Triple Silencer Enhanced Cooling System aus.

Die extrem schnelle ZOTAC GeForce GTX 780 AMP! Edition bietet anspruchsvollen Gamern einen deutlichen Leistungsschub ohne jegliche Einbußen bei der Bildqualität oder der Geräuschkulisse.
„Unsere Produktentwickler haben beim Feintuning der ZOTAC GeForce GTX 780 AMP! Edition herausragende Arbeit geleistet und eine nahezu perfekte Grafikkarte geschaffen”, sagt Carsten Berger, Senior Director, ZOTAC International. „Wir haben viel Zeit investiert um eine Base-Taktrate jenseits von 1 GHz zu erreichen und kitzeln im Zusammenspiel mit dem neuen Triple Silencer Kühler bis zu 16% mehr Leistung aus der Karte heraus. Das beeindruckende Resultat ist eine schnellere und leisere Grafikkarte.“
Der brandneue und bisher exklusiv mit der ZOTAC GeForce GTX 780 AMP! Edition verfügbare ZOTAC Triple Silencer Lüfter besteht aus drei extrem leisen Hochleistungsventilatoren. Der neue Kühler besticht durch beeindruckende Fakten: die Temperatur wird bei starker Gamingbelastung um bis zu 10°C, der Geräuschpegel um 15dBA, gesenkt. Der ZOTAC Triple Silencer ist in den ZOTAC-typischen orangefarbenen Lüfterflügeln und mattschwarzen Gehäuse gehalten und steht damit in Sachen Design der Leistung in nichts nach. :daumen:

Hallo zusammen...
bin neu hier im Forum...
wenn mein Thread hier nicht reinpasst bitte um Verständniss und gegebenenfals verschieben..vielen Dank

habe da ein Problem,vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

Habe am 15.Nov 2013 bei einem Schweizer händler 2x Zotac GTX 780 AMP Edition (ZT-70203-10P) gekauft…
Diese Grakas sind als neue Lieferungen durch den CH Liferanten an meinen CH Händler ausgeliefert worden und sollten aus meiner sichtweise das neue BIOS enthalten,was meiner meinung demnach leider nicht so ist…oder vielleicht doch..???

Nun meine eigentliche Problemfrage ist folgende:

Sie haben unter diesem pcgh Video…

Zotac Geforce GTX 780 AMP-Edition: Unboxing für den Test

folgendes mitgeteilt,das die Zotac grakas nur noch mit einem neuen BIOS verkauft werden…

Stimmt das so jetzt oder existiert diese neue BIOS version nicht für die Zotac GTX 780 AMP Edition…???

Wenn tatsächlich so eine neue BIOS Version existiert und man diese auf meinen Alienware Aurora R4 ALX PC flashen kann möchte ich Sie höflich fragen ob Sie die neue BIOS version besitzen und Sie mir diese Datei zusenden würden…??

Vielen Dank um Antwort:
Gruss Daniel

Meine beiden Grakas haben folgende BIOS Version:

Anhänge

• Zotac GTX 780 OEM BIOS.png
    Zotac GTX 780 OEM BIOS.png
    240 KB · Aufrufe: 320
Zurück