ZOTAC GeForce GTX 770

Sansul85

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebes Forum!!!

Da ich mir in kürze eine neue Grafikkarte kaufen werde, dachte
ich mir ich frag einmal welche ihr mir empfehlen würdet...
Die Karte soll nicht mehr wie € 380 kosten.
Dacht an die wie oben steht ZOTAC GeForce GTX 770 mit 4096MB.
Nur habe ich bei der Bewertung gelesen das sie etwas lauter sein sollte,
wollte fragen ob sie vl jemand hat und mir sagen könnte ob die Lautstärke
als Störend empfunden wird.. Oder würdet ihr eine andere Empfehlen..
Also einen anderen Hersteller? Radeon kommt für mich leider nicht in Frage
da ich Nvidia 3D Vision benutze.

MfG
Sansul

2GB vram reicht in den meisten fällen aus. 3D braucht mehr vram, aber da ist eine einzelne GTX 770 schon mal schwach auf der brust-
weil 3D 50% der kartenleistung schlucken kann. die zotac ist laut, da nehmen wir lieber die MSI GTX 770 Gaming 2GB oder 4GB vram.

2GB: MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
4GB: MSI N770 TF 4GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-059R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

die Inno3d GTX 770 X3 ultra hat den stärksten kühler und ist bischen lautrer wie die MSI Gaming. Inno3d braucht aber 3lots und ca 30 cm lang, gehäuse sollte genug platz haben.

Hallo Sansul

also ich habe mir vor ca. einem Monat die Geforce GTX 770 AMP! von Zotac gekauft und bereue es keineswegs!!!
Die Karte ist sehr leise ob im 2D oder 3D Bereich , sie ist kaum hörbar und genug Leistung hat sie allemal!
Gut sie mag jetzt keine Highend Karte wie die 780 oder Titan sein aber fürs erste ist sie eine gute Wahl und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Ich werde mir nach Weihnachten noch eine 2te dazu kaufen (SLI System) und dann denke ich brauch ich auch keine 780 oder eine Titan!

Hey Leute!!!!

Danke für eure Antwort und die Hilfe!!!

Werde mich für die MSI GeForce GTX 770 entscheiden..
3 Slots kann ich leider nicht entbehren...

Noch eine dumme Frage zum Abschluss... Gibt es die MSi auch im
Angebot mit den 3 Games wie bei den Nvidia Karten? :ugly:

Zurück