Zotac Geforce GTX 1080ti blower Wasserkühlung

• Ersteller Ersteller Gast1650489004
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1650489004

Guest
Zotac Geforce GTX 1080ti blower Wasserkühlung

Hallo liebe Community,

Hätte eine kurze Frage da ich bei dem Thema einfach nicht mehr durchblicke. Ich habe eine Zotac GTX 1080ti im blower design gekauft und möchte sie, da ich das blower design einfach nur hässlich finde und sowieso eine custom wasserkühlung auch baue, auf wasserkühlung umbauen . Jetzt gibts aber bei dem Modell soviele Waterblocks, dass ich mich nicht mehr auskenne, auch mit den ganzen versionen da gibts ja von ekwb einen kühler für rev. A0 und wenn man rev. B hat kann man den von der Titan X nehmen. Jetzt hab ich gestern nachgesehen und auf meiner steht aus irgendeinem grund rev. A4 oder A1 sieht man nicht genau da es verwischt ist.

Hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen welchen kühler ich nehmen soll oder ob es sogar noch andere kühler für dieses modell gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zotac Geforce GTX 1080ti blower Wasserkühlung

Was für eine Karte ist das, also von welchem Hersteller?
Hat die Karte ein Nvidia Logo auf der Vorderseite des PCBs oberhalb der PCIe Kontakte?

Sorry für die Frage aber was ist das PCB? :') Dafür muss ich vermutlich den Luftkühler mal runternehmen?

Ist eine Zotac Geforce GTX 1080ti Blower

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das PCB ist das hier pcb grafikkarte - Google-Suche .
Wenn es ein Ref PCB ist sollte NVIDIA drauf stehen und zwar genau überhalb des "goldenen" Teils des PCB's welches du in den Slot steckst.
Dürfte aber eigentlich das Ref PCB sein.

Nein auf dem PCB steht kein Nvidia drauf.

Grüße

Zurück