Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Na da bewerb ich mich doch auch mal :P

Ich möchte diese Grafikkarte testen, da ich so super Vergleichsobjekte ala GeForce 6600 und ATI Mobility Radeon X800 hab. Zudem ist meine 6600 pünktlich zu Weihnachten kaputt gegangen (nach der Bescherung), kann praktisch nurnoch am Laptop zocken^^

Board mit PCI-E hab ich trotzdem rumliegen, digitale Fotos kann ich schießen, meine Schreibe sollte auch i.O. sein und ich bin mit diesem Feuerfuchs-Avatar einfach sympathisch ! :D

Übertakten kann ich auch, außerdem hab ich mir schon so einiges an Lesestoff für die 8800GT angeeignet (speziell was Übertakten und Benchmarks angeht im Vergleich zu anderen aktuellen Grafikkarten).

LG

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein check
- Ihr solltet Erfahrung mit Grafikkarten und Benchmarks haben check (Hatte diverste Grafikkarten und wurden alle auf Herz und Nieren gestestet)
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben check
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen check (Habe eine gute 6 MP Markenkamera)
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Zotac-Grafikkarte auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den zwei "Gewinnern" geklärt)
- Während der Testlaufzeit dürft ihr die Grafikkarte nicht weiterverkaufen Das ist selbstverständlich

Die Karte wurde sich bei mir sicher gut machen, könnte sich direkt mit meiner normalen 8800 GT von EVGA messen. Wäre auch interessant, ob die Zotac auch die gleichen Werte bei 700/1000 bringt, da bringt meine EVGA eine schlechtere Leistung als bei 675/975.

Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hy!
Also ich bewerbe mich auch für den test!
Die chancne sind zwar gering das ich auch mal schwein :wall:
hab:D und was gewinne aber ich bräuchte umbedingt so ein teil!
Die bedienungen erfüll ich auch!

Also dann ! die hoffnung stirbt als letztes!:devil:

lg

Meine pc Eckdaten:

c2d E6600 (2x3 GHz)
4 GB DDR2 Ram
P965 Chipsatz
Ati 1900 XT (overclock)

Hi!

Die Teilnahmebedingungen erfülle ich auf jeden Fall. Weshalb ich nun der glückliche Tester werden soll!? => Weil ich im dritten Lehrjahr in einem Computergeschäft bin, täglich mit dieser Materie zu tun habe, aber selbst privat nie in den Genuss solchen Besitzes kam und finanziell noch eine ganze Weile warten müsste. Außerdem bin ich jahrelanger PCGH-Leser und -Abonierer! ;o) Ich würde mich voll reinhängen, um eine perfekte Diplomarbeit über die Zotac Geforce 8800 GT AMP-Edition hinzulegen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich da engagieren dürfte, und nicht mehr wie sonst anfange zu weinen, wenn ein solches Prachtstück den Besitzer an minderjährige Kundschaft wechselt. Ich wünsche einen guten Rutsch! - Der Hannes

Bewerbung für Lesertest einer 8800 GT

Hallo PCGH-Team,

hiermit bewerbe ich mich um die Teilnahme am Lesertest für die 8800 GT.
Die im Thread beschriebenen Kriterien zur Teilnahme erfülle ich selbstverständlich.
Ich bin schon seit einigen Jahren aktiv als "Gamer" und Computerbastler unterwegs, aus diesem Grund gehören Benchmarks und Co. zum daily business.
Ein Freund von mir besitzt schon eine 8800 GT von EVGA. Deswegen wäre es mir möglich Benchmarks im SLI Verbund unter Vista 64 bit anzufertigen.

Mfg

Sandman

Sys:
AMD X2 4800@5200+
Board: Asus A8N SLI
Speicher: 2 Gb (Corsair)
Betriebssystem: Vista 64 bit und WIN XP

Hallo liebe PCGH-Gemeinde!

Hiermit möchte ich mich für den Lesertest für eine von zwei Zotac Geforce 8800 GT AMP bewerben.

Ich lese schon seit längerem regelmäßig (täglich) die neuesten Meldungen auf eurer Seite und habe die Bewerbung für diesen Lesertest zum Anlass gemacht, mich hier zu registrieren - 1.Bedingung erfüllt

Weiters bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, da diese eindeutig der Schwachpunkt meines PCs ist. Derzeit habe ich eine ATI/AMD Radeon x1650 GTO installert. Spätestens mitte 2008 werde ich mir eine ATI/AMD HD3850 oder eine HD3870 kaufen. Benchmarks stellen für mich kein Problem dar, da ich regelmäßig benchmarke, um die Leistung meines Systems zu ermitteln - 2. Bedingung erfüllt

Eine ordentliche Schreibe habe ich; Grammatik- und Rechtschreibung beherrsche ich. Außerdem habe ich das OCG-Typing Certificate professional positiv absolviert, das heißt ich kann schnell und ohne Fehler schreiben. Einem ausführlichen Testbericht steht also nichts im Wege - 3. Bedingung erfüllt

Ich habe vor wenigen Tagen eine Sony Cyber-shot DSC-S700 Digitalkamera gekauft. Sie macht wirklich gute Bilder und Fotos machen kann ich damit auch - 4. Bedingung erfüllt

Wie bereits erwähnt würde ich einen sehr ausführlichen Testbericht schreiben und natürlich speziell auf eure Wünsche eingehen - 5. Bedingung erfüllt

Während der Testzeit veröffentliche ich keine Testberichte auf anderen Seiten - 6. Bedingung erfüllt

Während und auch nach der Testzeit verkaufe ich die Grafikkarte mit Sicherheit nicht, da ich sie ja selbst benötige - 7. Bedingung erfüllt

Habe keine Probleme damit, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist - 8. Bedingung erfüllt

Abschließend habe ich auch nichts dagegen, dass die Karte nach dem Test bei mir verbleibt - 9. Bedingung erfüllt

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich den Test sehr gewissenhaft durchführen würde/werde und gebe noch meine aktuell verwendete Hardware bekannt:

CPU: AMD Athlon 64 X2 5000+ (Windsor, 90nm, 2600Mhz, Sockel A2)
RAM: 4GB Kingston DDR2 (4x1GB, 4200 CL4)
Grafik: ATI/AMD Radeon x1650 GTO (PCI-E 1.0 x16, 90nm, 256MB)
HDD: 320GB Hitachi (S-ATA)
Betriebssystem: Windows XP MCE 2005, Windows Vista 32/64-Bit und OpenSuse 10.3 32-Bit
Mainboard: Asus M2R-FVM (würde für die Teilnahme am Test aufrüsten, um PCI-E 2.0 verwenden zu können)
Monitor: Samsung SyncMaster 940B (Auflösung bis 1280x1024)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Ich bewerbe mich für den Test auf die Grafikkarte.
Ich spiele sehr viel und teste auch sehr gerne die Möglichkeiten meines Systems aus.
Ich nutze Vista und Windows XP.
Ich habe natürlich immer neueste Games ;) auch zum testen für Einstellungen und Benchmarks, Crysis, Bioshock, Stalker...
Ich bin Jahrelanger Abonent von PCGH und lese immer die News da ich mich sehr für Hardware intressiere.
Als die Ersten DX10 Grafkkarten rauskamen gabs noch keine Spiele dafür, nun da welche vorhanden sind, ist mein Interesse an DX 10 immens gewachsen und ich würde gerne im Detail die Unterschiede an Leistung und Blildqualität feststellen.
Fotos mache ich mit meine Panasonic Lumix FZ50 ;) Eine unglaublich gute Kamera.
Während der Testzeit werde ich weder die Grafikkarte verkaufen noch werde ich einen Bericht anderweitig verzeitig veröffentlichen.
Ich aktzeptiere die Teilnahmebedingungen.
Ich würde mich sehr freuen endlich eine DX 10 Graka mein eigen nennen zu können um Crysis und Co in voller Pracht zu spielen und dann würde sich auch endlich dazu gleich nen 22" TFT Widescreen lohnen. :D

Mein System derzeit:
Core 2 Duo 6600, Asus P5W DH Deluxe, 4 GB DDR 2 CL 2 Corsair XMS2 Speicher und aktuell eine Sapphire X1950 XTX, Maxdata Belinea 10 19 27 1280*1024.

Ich würde mich freuen die Grafikkarte zu testen und einen ausführlichen Bericht darüber zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Undeath

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich möchte mich auch für Ihren Test bewerben. Würden Sie die Karte auch nach Irland schicken, oder disqualifiziert mich dieser Umstand ?
Für alle anderen Kriterien qualifiziere ich mich meiner Meinung nach.

Ich habe gerade ein neues System erstanden. Daher würde sich die 8800GT in ihrem neuen Zuhause sehr wohl fühlen. Zur Zeit verrichtet noch eine übertaktete X800GTO ihren Dienst in meinem System.

Mein System:

Gigabyte P35-DS4 Rev.2.0
Core 2 Duo E6750
2 * 1GB A-Data Vitesta Extreme @4-4-4-12 @2,0 Volt

Mit Gruss von der grünen Insel
Sven Heylmann

Anmeldung hiermit erfolgt :-)

Die Karte würde in meinem Vista64 System mit AMD Athlon 6400 und 2 GiG Ram gut arbeiten... ;-)
Habe alle neueren Games hier zum testen.....

OK das Glück war mir noch nie hold, habe auch noch keine Millionen beim Lotto gewonnen, trotzdem versuche ich es mal.

Melde mich hiermit freiwillig als Tester an.

Mein derzeitiges System (siehe Singnatur) schafft es auf 12692 Punkte beim 3dMark06. Meine GTX wird mit Originallüfter und durch Eigenbau in Gehäuse (648/1512/1044) bei dieser Taktung Maximal 80C° Warm. Alles andere wird durch Wasserkühlung und die Speicher Aktiv durch OCZ Kühleraufbau (2 Lüfter) gekühlt.

Mein Rechner steht auf Kopfhöhe und 70cm von mir entfernt. Ich kann sagen, dass er außergewöhnlich leise seine Arbeit verrichtet. Das System ist Orthos Stabil und habe damit Crysis, Stranglehold, Medal of Honor Airborne, Kane and Lynch Dead Men, Call of Duty 4 - Modern Warfare, DiRT und Need for Speed ProStreet (gerade dabei) durchgespielt.

Wieso ich gerne Tester werden möchte: Nun da ich überlege in ein 680Sli Board zu investieren und eine 2 GTX drauf zu Packen, würde mich Interessieren ob die GT wirklich einen für mich Positiven umstieg auf zwei GT rechtfertigen würde. So würde meine GTX verkauf werden, womit hoffentlich das Geld drin bleibt zwei Wasserkühler für die GT zu Kaufen.

Drücke allen anderen die Daumen, sollte ich es werden, werde ich meine Test gewissenhaft durchführen und wie gesagt meine GTX sollte die GT wirklich herausragend mit meinem System arbeiten Verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Tom

Hallöchen!
Ich möchte mich wie alle anderen auch für eine der Karten bewerben! Die Teilnahmebedingungen erfülle ich natürlich komplett und würde mich riesig über eine der Karten freuen, da mir im Moment das nötige Kleingeld fehlt. JA, auch nach Weihnachten. Ich habe mir häufchenweise neue Hardware geholt, aber an der Grafikkarte hat es bisher gehapert. Ich sitze noch auf einer geborgten ASUS GeForce 7300GT und mich interessiert brennend wie der Leistungsanstieg mit einer 8800GT ist! Fotos würde ich mit einer 6 Megapixel Digitalkamera machen und was Benchmarks angeht, habe ich bis jetzt nur Erfahrungen durch Freunde. Das wäre auch noch ein Anreiz. Ich würde mich freuen

Hi!
Hiermit bewerbe auch ich mich!
Die Vorraussetzungen erfülle ich alle.
Momentan nutze ich eine 8800 GTX. Gerne würde ich einige Vergleiche mit dieser Karte anstreben.

Hallo.
Ich würde auch sehr gern die 8800gt testen.
Die Teilnahmebedingungen erfülle ich alle.
Erfahrung mit Benchmarks usw. hab ich viele.
mfg :)

Die Gewinner werden morgen per Zufallsgenerator ausgewählt und bekannt gegeben.

:D :D :D

also dann

Sehr geehrte Redaktion,

hiermit bewerbe ich mich für den von ihnen ausgeschriebenen Lesertest.
Mit meinen erst 18 Jahre bin ich meines Erachtens mehr als qualifiziert diesen Test durchzuführen.
Ich besaß eine Sapphire 2900 Pro@ XT bin nun im besitz und eine HD3870 um auch nötige Vergleiche bereitzustellen.Sonst würde ich nur zu gerne die Zotac 8800 GT AMP bis an ihre Leistungsgrenzen bringen um optimale Ergebnisse zu erhalten.
Ich kann Fotos mit meiner neuen G9 anfertigen.
Erfahrungen mit Benchmarks und anderen Leistungsvergleichsprogrammen bringe ich mit.
Meine Ambitionen beziehen sich weitesgehent nur auf den PC-Bereich, es macht mir viel Spaß mit dem Computer zu arbeiten.
Ich denke ich bin der Richtige weil ich einfach gut bin :)

Hi.

Da ich vorhabe, mir eine neue Grafikkarte zuzulegen, und ich eine GT schon im Auge hatte, kommt mir dieser Test eigentlich sehr gelegen und ich würde mich freuen, diesen auch durchführen zu dürfen.

Die Voraussetzungen für diesen Test erfülle ich selbstverständlich.

...somit beworben :)

hallo,zusammen!hiermit bewerbe auch ich mich für den test mit der 8800gt!ich habe die teilnahmebedingungen gelesen und entspreche diesen auch.zu mir wäre zu sagen,das ich bereits seit dem 386er dx computer tune,in möglichst vielen einstellungen teste,prüfe und benche.seit ca. 15 jahren ist der pc mit allem drum und dran mein größtes hobby.
ich habe momentan zwei systeme zum testen,zum 1. amd 4000+,arcic cooler,2gig twin mos ram,ide 80gb seagate festplatte,ide 160gb maxtor festplatte,asus a8n-sli,s-ata samsung sh 203b,no name netzteil 500w,sparkle 8800gts 320mb,lian li gehäuse,luftkühlung,windows xp32.
der zweite:q6600,thermalright ifx-14,, 2gig a-data ram(800),ide 160gb maxtor festplatte,gigabyte p35ds3 rev2.0,s-ata samsung sh 203b,nesteq netzteil 500w, asus en8800gt 512mb,lian li gehäuse,windows xp32.als monitor kommt ein samsung 931bw zum einsatz.evtl kommt auf den zweiten rechner auch windos vista 64 rauf.ich habe auch eine recht gute digitalkamera um auch gute fotos machen zu können.ich habe auch von konrad-elektronic (das selbe was auch ihr benutzt)
um den stromverbrauch jederzeit zu testen.da ich mir meine arbeitszeit selbst einteilen kann habe ich genug zeit um sämtliche konfigurationen untereinander zu testen und ausführlich zu schreiben und berichten.ich wünsch allen noch ein gesundes neues jahr im voraus.mfg

Zuletzt bearbeitet:

Meine Bewerbung für den Lesertest der Zotac Geforce 8800 GT AMP.

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
- Ihr solltet Erfahrung mit Grafikkarten und Benchmarks haben
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Zotac-Grafikkarte auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den zwei "Gewinnern" geklärt)
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
- Während der Testlaufzeit dürft ihr die Grafikkarte nicht weiterverkaufen
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
- Nach den Tests verbleibt die Grafikkarte beim Tester

- Bin Mitglied
- Beschäftige mich sehr ausführlich mit Grafikkarten und Benchmarks
- Meine Rechtschreibung ist gut, ich formuliere gerne Sätze sehr ausführlich und Detailgetreu
- Digitale Fotos sind auch kein Problem
- Ich hätte Große Freude daran, einen Ausführlichen Bericht mit Benchmarks und Bildern/Grafiken zu schreiben
- Natürlich werde ich vor ablauf der Testzeit nicht in anderen Foren verraten:D
- Wer will sowas denn Verkaufen?
- Gar kein Problem, dass ich die hinterher behalten muss:D

Ja warum ich? Ich bin zur Zeit dabei, mir einen neuen PC zu kaufen, somit könnte ich mir die Grafikkarte sparen. Ich würde gerne ein paar Benchmarks mit einer so guten Karte machen, habe auch Hardware zum Vergleichen(GeForce 6600 GT und noch viele andere), könnte etwas übertakten, FPS-Raten aus Spielen nennen, schauen, wie viel FPS bei CPU Lastigen Spielen im vergleich zu meiner 6600 GT herrausspringen, gucken wie viel FPS ich pro zusätzlichem MHz herauskitzeln kann und vergleichen. Des weiteren verfüge ich über Hintergrundkenntnisse, wie Hardware funktioniert und Programmiere in C++. Ich würde auch gerne ein paar ausgefallenere Methoden zum Benchen anwenden. Ich könnte z.B. FPS Raten aus dieversen Engine-Demos(wieder im Vergleich) in den Testbericht einfliessen lassen.

Ich hoffe diesmal werde ich genommen,
Viele Grüße und viel Glück,

Faule Socke

Ich würde mich sehr über das Testexemplar freuen.

Hier mein Rechner:
Win Xp Pro x86
ASUS A8n32SLI Deluxe
2Gb Ram Samsung Original
1,2 Tb Festplattenspeicher (Maxtor)
Geforce 7800GTX
AMD 4800+ X2
XFI Extrem Musik High Fidelity
Creative Gigaworks G500 Lautsprecher
Externe Wasserkühlung von Kailon (Graka, CPU, Spannungswandler und Chipsatz)
Samsung Monitor 22 Zoll
Logitech G11 Tastatur
Logitech G5 Maus

Alles in allem kann ich noch nicht klagen, aber meine Graka lässt mich so langsam im Stich. Aus diesem Grund bewerbe ich mich für den Test.

Da ich mir nicht aus Spaß an der Freude eine Wasserkühlung zugelegt habe, bin ich natürlich fleißig am Overclocken und bin durchaus mit den Benchmarks vertraut.

Es wäre schön, die Grafikkarte für Euch testen zu können.

[MoM]Nemesis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück