Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo liebes PCG-Hardware-EXTREME Team,

bin als externer Tester gerne bereit Eure Arbeit zu unterstützen.

meine Expertise auf diesem Gebiet:

+ 15 Jahre Hardware Erfahrung im PC-Sektor
+ Leidenschaftlicher Tüftler und Zocker, wenn es "ins" Detail geht
+ breit gefächertes Spiele-Interesse von Renn- über Strategie bis Action
+ legaler Besitz z.B. folgender installierter und von mir benutzter Spiele: Gothic3, Hl2, Warcraft3, Spellforce2, etc.
+ grundsätzlicher Einsatz von mehreren Betriebssystemen (Linux,XP,XP64,etc.)
+ Verwendung mehrerer eigener verschieden konfigurierter PC's (AMD/Intel)

Persönliches Interesse bei diesem Test:

Lautstärke, Strombedarf, Grundperformance der GT auf meinen Systemen, Wie gut skaliert die Karte bei hohen Werten der Kantenglättung, Anisotropischer Filter, usw. im Vergleich zu anderen. Gibt es OS-Probleme (Ja, die gibt es z.B. mit XP64 und Sp2->Bluescreen wegen nv4_mini)

Das wärs.

Viel Spass beim Auswählen und guten Rutsch nach 2008.

Hallo liebes Team.

Ich tue was alle anderen auch hier machen. Mich mal bewerben.
Finde die Idee sehr gut. Und natürlich gibt es hier großen Andrang. Aber wer Glück hat wird man ja später sehen.

Habe bisher selber immer meine PCs zusammen gebaut und geschraubt. Der Einbau der GraKa wird daher kein Problem sein;-)
Berichte schreiben ist kein Problem. Da ich dies auf Arbeit selber immer tue.
Fotos mit Digicam sowie Screens sind machbar.
Habe Erfahrungen im Bereich Nvidia. Kaufe seit Jahren selber Nvidia und spiele natürlich damit sehr viel.
Durch Arbeitskollegen von Nvidia hab ich auch gute Tips und Tricks sammeln und probieren können (was aber nicht immer wiederholbar ist und gemacht werden sollte,auser es ist alt ;-) )

Zu meinem System. Mittlerweile auch Standart:
Dazu gehören Intel C2D E6750 3,6Ghz 450Mhz FSB bei 1,3575V, Be-Quiete Netzteil, 4GB Ram von GEIL auf 4-4-4-12 DDR2 800 bei 2,1V , ein GigaByte P35-DS4 Rev 2.0 sowie meiner 8800GTX OC 640Mhz/2000Mhz bei 3Dmark06 12605Pkt. Habe alles auf Luftkühlung mit Thermaltek etc.
Betriebssysteme sind Vista32 und Vista64. Benchmarks sind vorhanden. Von 3Dmark03-06 und andere Tools. Spielebenchmark der aktuellen Spiele habe ich auch.
Zum Sound, der eigentlich nebensache ist, habe ich eine X-Fi Fatility.

Da ich ja auch in der Halbleiterbranche arbeite, macht mir sowas ebensehr viel Spaß. Ich mag Technik und dieTechnik mich :o)

Ein schönen Rutsch in das neue Jahr.

Viele Grüße

So einfach und kurz mal Formlos bewerben :haha:

Mal gucken ob ich Glück habe, würde gerne mal 8800 GT testen nicht das ich mit meiner x1950pro unzufrieden bin :)

Guten Abend,

hiermit möchte ich mich auch für den test "Anmelden".

Weshalb sie mich nehmen sollten?

Erfahrung mit Hardware im bereich:

- Overclocking (Grafikkarte, RAM, CPU)
- Zusammen/Einbau
- Systemzusammenstellung (www.mindfactory.de/forum/)

Erfahrung mit Software:

- Aquamark
- 3D Mark
- PC Mark
- RivaTuner
- etc ...

Mein Aktuelles System besteht aus diesen Hauptkomponenten:

- CPU: Intel Pentium E2140@3120MHz
- RAM: 4x1024MB A-Data Vitesta Extreme Edition
- Mainboard: Gigabyte P35-DS4
- Grafikkarte: MSI Radeon X1650Pro
- Netzteil: Enermax Liberty 500

MfG
Gobbers

Liebes PCGH Team,

hiermit möchte ich mich für den 8800GT Test bewerben. Ich erfülle alle geforderten Voraussetzungen. Mein System besteht momentan aus folgenden Komponenten und ist vollständig wassergekühlt:

Gigabyte 965P DS3
Q6600 G0@3Ghz
4 GB Corsair XMS2 DDR2 800 CL4
EVGA 8800GTS (600/900 Biosmod)
Vista x64 bzw. XP x86

Im Falle einer Teilnahme würde ich die Karte sowohl mit dem Standardkühler als auch mit einem Wasserkühler auf Herz und Nieren testen.

Mit erwartungsvollen Grüßen

Clayman

Hallo zusammen,
ich würde mich gerne bewerben, da ich vorzugsweise an meinem Rechner rum schraube. In Sachen Benchen bin ich Weltmeister, da jede Änderung meines PC erstmal auf Herz und Nieren geprüft wird! Leitungsmäßig würde die Grafikkarte auch super zu meinem derzeitgen PC passen E6750 mit 2900XT. Womit ich zu meinem nächsten Beweggrund kommen würde: der Lautstärke. Die AMD/ATI würde sich erstmal gegen die Nvidia Behaupten müssen ^^.
mfg Jumper

hallo!

Ich würde auch gern diese "Herausforderung" annehmen und alle User in den Genuss meiner Einschätzung und Bewertung der 8800 GT kommen lassen!!:devil:

Melde mich hiermit auch als potenziellen Tester an.

Warum grade ich die Karte testen sollte?

Ganz einfach, da mir dieses Jahr keine plausieblen Erklärungen einfallen um auch meine Frau von einer neuen Grafikkarte zu überzeugen, da ich vor 10 monaten bereits für dieses Vorhaben die Haushaltskasse belastete.
Weiterhin macht es mir große Freude die Leistungsgrenzen verschiedenster Hardware auszuloten. Alle möglichen Benchmarks sind vorhanden.
Dazu gehöhren Overclocking (RAM,CPU,Chipsatz,GraKa,etc), BIOS-modding und Kühlungsoptimierung.
Wer möchte kann sich auch mal mein derzeitiges System ansehen ---> http://www.sysprofile.de/id23696
Auserdem interressiert mich brennden wie die GT gegen meine gemoddete GTS besteht.

Hiermit möchte ich mich für eine Zotac Geforce 8800 GT AMP Edition zum Lesertest bewerbe.
Ich erfülle die Teilnahmebedingungen und habe desweiteren noch die Möglichkeit erweiterte Tests und Vergleiche mit der Karte anzustellen da ich erst zum 1.Dezember mir einen neuen High-End Computer gekauft habe, der über eine Leadtek Winfast 8800 GT verfügt.
Somit kann ich auch falls erwünscht noch Vergleichstests zur normalen 8800 GT bzw. zur Geforce 8800 GT im SLI machen.

Erfahrung mit Grafikkarten und Benchmarks habe ich genügend.
Ich besuche ein technisches Gymnasium mit dem Profil Informationstechnik und habe somit erweiterte Kenntnisse im Bereich Informatik.

Ich denke ich bin genügend Qualifiziert für diesen Lesertest!

Nun liegt es an euch :)

Mit freundlichen Grüßen
Evils

Hallo liebes Team von PCGH,
ich möchte mich für die 8800 GT von Zotac bewerben. Ich glaub ich bin der Richtige dafür, da mich jeder in meiner Umgebung anmeckert, wenn ich bei 29 fps merke, dass es nicht mehr flüssig läuft und wie schon wieder Gedanken um meinen Rechner mache. Ich habe außerdem genug Benchmark-Equipment, habe die Vollversion von Fraps, einen Core 2 Duo E6600 und habe bei einem Praktikum in einem PC-Shop genug Erfahrung gesammelt, um mit den Geräten umzugehen.
Ich habe in der Schule auch an einem Formal-Schreibkurs teilgenommen, kann euch also einen sauberen Test vorlegen.
Ich hoffe ihr trefft eine gute Entscheidung,liebe Grüße
Tergo :)

Ich möchte die Zotac 8800 GT AMP, weil sich mein Prozi mit ner X1300 einfach nur langweilt!

Als ausgebildeter Fachinformatiker mit Hang zur Hardware und hobbymäßiger Newswriter sowie Abonnent der PCGH seit der 2. Ausgabe denke ich bereits ein paar wichtige Kriterien erfüllen zu können.

Mit drei kompatiblen Systemen, in denen die Grafikkarte (teilweise nach Austausch des Netzteils) auch lauffähig wäre könnte ich für ausreichend Kombinationsmöglichkeiten sorgen. Gerne will meine GeForce 7950GT ersetzt werden um in den Rechner meiner Freundin zu wandern. Ein Vergleich mit einer 8800GTX wäre in unserer Wohnung ebenso möglich wie ein Test mit den frisch installierten Betriebssystemen Windows XP Professional und Windows Vista Business (32Bit).

Erfahrung mit 3D tauglichen Karten seit der Voodoo 1 Generation ist ebenso vorhanden wie eine Digitalkamera. Als begeisterter Spieler des aktuellen Shooters Unreal Tournament 3, welcher seit dem neuesten Beta Treiber seitens Nvidia auch ohne nervige Aussetzer läuft, will ich gerne herausfinden, wie sich die Karte in dieser Kategorie schlägt.

Auch wenn bei Testbeginn der neueste Spross der ehemals verrückten Zwiebel noch nicht am Start sein sollte, um einen weiteren Parcours für das aktuelle Nvidia Preis-/Leistungspferdchen zu bieten, so denke ich doch, dass genug Benchmarks zur Verfügung stehen werden. Vielleicht sind diese ja ohnehin Teil eurer Vorgaben.

Solltet ihr noch weitere Angaben zu meiner Hardwarekonfiguration benötigen, so kann ich euch diese bei allen Rechnern gerne liefern.

Ich würde mich freuen, ausgewählt zu werden.

Weihnachtliche Grüße,
René H.

Hallo PCGHW-Team,
an so einer tollen Aktion möchte ich natürlich auch teilnehmen.
Meine bisherige Grafikkartenkarriere: Voodoo 3 2000, Geforce 2TI, Geforce 4TI, Geforce 6600GT, Geforce 7800GS und momentan die Geforce 7900GTO. Meine restliche Hardware würde die 8800GT mit Sicherheit nicht ausbremsen. Mit Benchmarks kenne ich mich ebenfalls bestens auch, da es immer das Erste ist worauf ich nach einem Systemupdate gespannt bin. Die übrigen Teilnahmebedingungen sind natürlich selbstverständlich.
Warum ich der Richtige bin? Ganz einfach, bin schon seit langer Zeit scharf auf die 8800GT, doch leider ist sie wie ihr wisst restlos ausverkauft. Außerdem bringe ich als Informatikstudent die nötigen Kenntnisse sowie Interesse mit.

Schöne Grüße
Volkan

Liebes PC Games Hardware Team,
ich bewerbe mich hiermit um die Teilnahme am Test der Zotac 8800GT.
Alle Teilnahmebedingungen werden von meiner Person erfüllt. Es ist aktuelle Hardware in meinem System verbaut, Spiele- und synthetische Benchmarks sind mir geläufig und werden desöfteren genutzt.
Als kleine und erste Referenz kann ich den hier im Forum häufig besuchten Thread zum Test einer HD2900Pro angeben.

Siehe http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=2095

Mit freundlichen Grüßen,

Barney G.

Hallo zusammen,

hiermit bewerbe ich mich auch einfach mal für den Test.

Ich habe mich deswegen sogar extra bei euch angemeldet, ansonsten betätige ich mich in diversen anderen Foren (Forumdeluxx etc.)

Ich habe momentan schon eine 8800gt verbaut und sie ausführlich gegen meine "alte" X1950Pro getestet.

Mich interessiert im Besonderen, wie sich die erhöhten Taktraten auf die Geschwindigkeit und Temperaturen auswirken.

Mein System ist momentan ein:
Gigabyte GA-P35-DS3 Rev. 2
E4300 @ 3Ghz
4Gb A-Data DDR800 @ 900
Point of View 8800gt
Als Betriebssystem habe ich Vista Ultimate 64Bit im Einsatz

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
-> erledigt
- Ihr solltet Erfahrung mit Grafikkarten und Benchmarks haben
-> kein Problem
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
-> denke mit 27 ist das ein muss!?!
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
-> Kein Problem
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Zotac-Grafikkarte auf PCGH Extreme schreiben
-> Kein Problem

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!
Ich möchte mich hiermit gerne bei dieser Aktion bewerben.

Ich erfülle alle der vorausgesetzten Teilnahmebedingungen.
Außerdem habe ich neulich einen Lesertest für pcgameshardware geschrieben. Ich fänd es sehr interessant die 8800GT mal mit meiner DX9 Karte und einigen Karten in meiner bekanntschaft für den Test zu Vergleichen.

Dies ist überigens der Test den ich für pcgameshardware.de geschrieben habe allerdings stimmen nicht alle der von mir aufgeführen PC komponente mir meinem aktuellen PC überein^^: http://www.pcgameshardware.de/?menu=050101&s=userarticle.detail&userarticle_id=39465&section_id=2

MFG
Tobias

Hi,
ich bewerbe mich für den Lesertest, da ich mal anhand meines eigenen Systems sehen will was sie kann. (Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast)
Ausserdem möchte ich mit meiner GTS G80, Jagd auf die Karte machen, sei es durch pures Overclocking oder einen Voltmod.
Alle Anforderungen erfülle ich selbstredend.
mfg
Blacky
auch aktiv unter www.rechner-forum.de

Hallo liebes Team,

auch Ich möchte mich für diesen Test bewerben. Die Teilnahmebedingungen stellen für mich auch keine Probleme dar. benchmarks wie Aquamark oder 3D Mark ist auf meinem Rechner ein fester bestandteil, weil ich auch sehr gerne an der Taktschraube rumspiele und diese bei mir auch nie locker sitzt.

Mit meinem System kann man auch sehen, was mit geringem Geldbeutel und dann einer guten Grafikkarte alles zu machen ist. Gerne gebe ich Ihnen meine Angaben der Hardware in diesem Schreiben mit.

System:
Core2Duo E6750 @3.2Ghz
G.Skill DDR2 800 @400Mhz
Gigabyte GA-P35-DS3 Rev.2
LC-Power Taurus 480Watt
X1950pro 512MB / HD3850 512MB
500GB Samsung

Selbstverständlich kann ich auch alle Anforderungen der Teilnahmebedingungen erfüllen.

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein --> Wie man sehen kann ;) ja
- Ihr solltet Erfahrung mit Grafikkarten und Benchmarks haben --> Auch vorhanden
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben --> erfüllt
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen --> Hab ne gute Kamera
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Zotac-Grafikkarte auf PCGH Extreme schreiben --> Werde ich selbstverständlich auch machen

Ich hoffe meine Bewerbung spricht euch an und bitte um eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

abstrakt
(Niko Münster)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück