AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben
Hallo liebes Team.
Ich tue was alle anderen auch hier machen. Mich mal bewerben.
Finde die Idee sehr gut. Und natürlich gibt es hier großen Andrang. Aber wer Glück hat wird man ja später sehen.
Habe bisher selber immer meine PCs zusammen gebaut und geschraubt. Der Einbau der GraKa wird daher kein Problem sein

Berichte schreiben ist kein Problem. Da ich dies auf Arbeit selber immer tue.
Fotos mit Digicam sowie Screens sind machbar.
Habe Erfahrungen im Bereich Nvidia. Kaufe seit Jahren selber Nvidia und spiele natürlich damit sehr viel.
Durch Arbeitskollegen von Nvidia hab ich auch gute Tips und Tricks sammeln und probieren können (was aber nicht immer wiederholbar ist und gemacht werden sollte,auser es ist alt

)
Zu meinem System. Mittlerweile auch Standart:
Dazu gehören Intel C2D E6750 3,6Ghz 450Mhz FSB bei 1,3575V, Be-Quiete Netzteil, 4GB Ram von GEIL auf 4-4-4-12 DDR2 800 bei 2,1V , ein GigaByte P35-DS4 Rev 2.0 sowie meiner 8800GTX OC 640Mhz/2000Mhz bei 3Dmark06 12605Pkt. Habe alles auf Luftkühlung mit Thermaltek etc.
Betriebssysteme sind Vista32 und Vista64. Benchmarks sind vorhanden. Von 3Dmark03-06 und andere Tools. Spielebenchmark der aktuellen Spiele habe ich auch.
Zum Sound, der eigentlich nebensache ist, habe ich eine X-Fi Fatility.
Da ich ja auch in der Halbleiterbranche arbeite, macht mir sowas ebensehr viel Spaß. Ich mag Technik und dieTechnik mich :o)
Ein schönen Rutsch in das neue Jahr.
Viele Grüße