Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Möchte mich auch für den Test der Geforce 8800 GT AMP anmelden.
Habe die 8800 GTX ,8800 GTS 640 MB und eine 7800 GTX 256 MB zum vergleich zur Verfügung. Bei den Prozessoren kann ich auf einen E4500, E6600 und einem Q6600 mit 3GHz zurück greifen. Wäre sehr interessant zu sehen wie sich die neue 8800GT im zusammen Spiel mit einem 24 Zoll TFT schlägt.

mfg
Willi
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

So, dann werd ich mich wohl auch mal dranmachen ;)
Ich habe sehr viel Erfahrung mit Hardware, bin in der Lage sehr detaillierte und ausführliche Benchmarks und Tests durchzuführen.
Besitzte sehr viele aktuelle Spiele
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Super Aktion !

Ich finde es super das Amateure hier die Möglichkeit haben, in eine professionelle Recherche und Darstellung der Ergebnisse reinzuschnuppern.

Ich denke so etwas kann der erste Schritt sein, Geschmack an dieser Art von Arbeit zu finden und eigene Ergebnisse zu publizieren.

Viele von uns testen und benchen täglich, mehr oder weniger professionell, aber genau diese "Arbeit" ist es, die viele Entscheidungen erleichtert und Licht in das Dunkel des Hardwaredschungels bringt.
Hier zählt die ehrliche Leistung der Hardware und potentielle Käufer können objektiv entscheiden ohne das mehr oder weniger gut gemeinte Marketingtricks blenden.

Je mehr solche Tests Verbreitung finden, je breiter das Spektrum der getesteten Hardware, desto mehr erhöht sich der Druck auf die Hersteller angemessene Leistung, im Verhältnis zum Preis, zu liefern und mit sauberen, verständlichen Leistungsdaten zu werben.

Gerne beteilige ich mich an diesem Test,
bestrebt ein hochprofessionelles Ergebnis für eine breite Masse zu liefern.

MfG
Henry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo,

Hiermit bewerbe ich mich zum PCGH-Lesertest einer 8800GT der Marke Zotac.
Ich bin begeisterter Spieler und auch mit Benchmarks gut vertraut.Eine Kamera ist ebenfalls vorhanden und da ich Schüler bin habe ich (Nachmittags) auch entsprechend viel Zeit.
Ich besitze einen potenten Rechner (Core2Duo E4400@3,2 Ghz 2GB Ram) und im Moment eine Zotac 8800GT NON-AMP! mit welcher ich direkt Vergleichen kann.
Ferner besitze ich einen weiteren PC mit PCI-Express Anschluss.
Ich besitze beinahe alle aktuellen Spiele (Crysis;UT3;Call of Duty 4 usw) und einen Acer AL2216W (22") womit auch hohe Auflösungen kein Problem darstellen sollten.

Mit freundlichen Grüßen

Lockdown
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

hey ho
bewerbe ich mich auch nochmal, vllt klappts ja diesmal ;)
anforderungen erfülle ich alle und würde gerne mal die graka in meinem (zugegebenermaßen nicht sooo genialen pc, was aber dann vllt mal nen anderer test wäre ;) ) pc testen :).
testen würde ich halt vor allem auf die leistung in "gamer-settings", weniger wert legen auf noch weiteres übertakten.
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Also ich Würde mich sehr gerne Ebenfalls anmelden da ich die Vorraussetzungen erfülle und im anschluss so eine karte wie die 8800GT Karten von Zotac sehr gut gebrauchen könnte =D da meine aktuelle X1600 pro nicht mehr den nötigen Dampf liefert den man braucht =)

MfG. Withedevil
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo,
Auch ich bin interessiert an diesen zwei Prachtstücken. Die Voraussetzungen erfülle ich als extreme-Bastler und OCer natürlich locker :haha:

An Rechern habe ich genug zur Auswahl, vom P4@3,6GHz, über einen X2, einige kleine C2Ds bis zum Q6600@3,6GHz.

Mich würde vor allem die Alltagstauglichkeit einer AMP interessieren, sowie die maxmailen Grenzen dieser Gamer-Karte.

Also.. Bewerbung ist hiermit erfolgt :D

mfg
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hiermit bewerbe ich mich ebenfals kurz und Bündig :D

Digitalkamera 7Megapixel, ordentliche Schreibe, Forumsmitglied....alles in vollem Maße vorhanden.

Ich habe als passionierter Anwerder und Spieler, jahrelange Erfahrung mit OC von Graka´s unter anderem 6600GT 7800GT, 7900GT, x1950XTX etc.

Ich besitzt ein aktuelles System mit einer 8800GT von Gainward die zum direkten Vergleich natürlich ideal wäre.... ( habe leider keine von Zotac bekommen :motz:) Vieleicht habe ich ja jetzt Glück :D

Obendrein besitze ich noch einen S1 Kühler mit Turbomodulen und könnte dementsprechend beide Karten auch da gegeneinander antreten lassen.


Gruß
Rosstaeuscher
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Ihr solltet vielleicht ein Bewerbungsformular integrieren, dass man nur noch ausfüllen muss :D...

Ich denke, dass ich alle Voraussetzungen für einen gründlichen Test besitze: Ich habe langjährige Erfahrung mit Pcs und Grafikkarten beider Hersteller, habe eine Digitalkamera zur Hand und behaupte von mir selbst auch in der Lage zu sein einen ansprechenden zu schreiben.

Ach im Moment läuft in meiner Prachtmaschine eine X1900XT von Asus und ein X2 4200+ @ 2600 Mhz. Als Betriebssystem verwende ich XP- würde also erst einmal nur in DX9 testen. Notfalls könnte ich aber auf einen anderen Rechner für Tests unter DX10 ausweichen.

Ich hoffe, ich bekomme die Karte :ugly: aber auf jeden Fall allen frohe Weihnachten und einen "guten Rutsch".
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hi,
ich möchte mich auch für den Test anmelden.
Es gibt auch so manche Gründe die für mich sprechen würden als Tester. Mein bisheriges System besteht aus einem alten Pentium 4 3Ghz, 1GB Ram und einer 9800pro. Da ich sowieso vorhabe aufzurüsten (E6700+2GB Ram) würde sich diese Grafikkarte perfekt in mein neues System eingliedern. Da ich ein wirklicher Silentfreak bin und stehts versuche bei geringer Lautstärke das beste aus dem PC rauszuholen (Overclocking -> viele Benshmarks) würde ich mich gut als "Allround-Tester" eignen. Was die Benshmarks betrifft kann ich sowohl mit vielen Spieleeindrücken (Hellgate London, Crysis, NfS ProStreet, Call of Duty 4, usw) dienen. Desweiteren kann ich auch Vergleichsbenshmarks zur alten 8800GTS erstellen, da ich diese in einem anderen PC verbaut habe und sie mir jeder Zeit ausleihen kann. Eine Digitale Dokumentation für das ganze ist natürlich auch kein Problem, da ich einen Digitalfoto stehts parat habe.
Ich hoffe jetzt mal, dass ich mich als Tester eigne und natürlich gewählt werde (bin übrigens jahrelanger PCGH leser und Abonennt).

Mit freundlichen Grüßen
Aloaman
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Also ich sag mal.... hier ist meine Bewerbung zum Grafikkartentest.
Bin ein kleiner Grafikkartenverrückter, und das schon seit 1998.
Ich erfülle alle Anforderungen für diesen Test.
Software wie Futuremark 2006 oder 2005 stehen mir zur Verfügung.
Und mit meinen 46 Jahren habe ich reichlich Erfahrung alles verständlich
umzusetzen.
Zudem hatte ich bisher alle TOP Karten in meinen PC`s.
Außer eben eine Grafikkarte der 8800 er Serie.
Zur Zeit benutze ich eine Power Color X1950 PRO AC2 mit 512 MB.
Da ich kein ausgesprochener Gamer bin aber gute Leistung zum vernünftigen
Preis schätze.
So nutze ich ein Gigabyte GA-P35-DS3 Mainboard mit einen E4300@3 GHz und 3 GB Aeneon DDR2 Ram.
Nun gut .... nehmt einfach mich.
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo, ich bewerbe mich für diesen Test.
Alle Bedingungen werden erfüllt.
Ich hab zwar schon eine GT, aber ein Freund von mir sucht schon seit 6 Wochen nach der Karte.
Diesen Artikel könnt ihr als Referenz nehmen:
http://www.kniessmediagroup.de/8800GT.html
Neben den in den Test genannten Spielen, besitze ich auch COD4, NFS Pro Street, Stalker und Crysis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo liebes PCGHE Team hiermit, möcht ich mich als tester einer dieser Prachtstücke bewerben...ich denke ich ich werde alle geforderten Teilnahmebedingungen erfüllen können und würde mich sehr freuen eine dieser Karten testen und etwas darüber schreiben zu dürfen.
Besitze im Moment ein E2140@3,36ghz, 4Gb Team Group Xtreem Dark Speicher, eine 2900pro@XT 256bit und ein Gigabyte P35DS4.
Wünsch euch allen noch schöne Weihnachten cya!
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich für den Lesertest der Zotac Geforce 8800GT AMP!-Edition bewerben. Ich bin Mitglied bei PCGH Extreme. Erfahrung habe ich sowohl mit Grafikkarten als auch mit verschiedenen Benchmarks. Ich besitze eine ordentliche Schreibe und bin in der Lage mit einer 7-Megapixel-Digitalkamera digitale Fotos zu erstellen. Gerne werde ich einen auführlichen, unterhaltsamen und informativen Testbericht schreiben.

Die Karte würde in einem System, bestehend aus Q6600, GA-P35C-DS3R und 2GiB Corsair XMS2, zum Einsatz kommen. Im Moment muss dieses , zwei Wochen alte, System noch mit einer Grafikkarte vom Typ ELSA Trio64 von 1996 auskommen, da es mir bis jetzt leider noch nicht gelungen ist eine 8800GT zu ergattern. Ich hatte zwar schoneinmal eine 8800GT AMP!-Edition bestellt, nach vier Wochen jedoch aufgrund unbekannten Liefertermins wieder storniert. Aus diesem Grund würde es mich sehr freuen eine dieser Grafikkarten testen zu dürfen.

MfG
Overclocker06
 
M-i-p-e Bewerbung 8800 GT AMP!

Michael Peters aka M-i-p-e
Bewerbung PCGH Lesertest Zotac 8800 AMP!


Ich grüße euch sehr geehrte PCGH Redaktion
und alle Hardwarefreaks!


Auch ich bin einer von euch ;)
Kann euch mit ruhigem Gewissen mitteilen das ich alle
Teilnahmebedingungen erfülle!

Welche Gründe gibt es für meine Bewerbung zum testen der 8800 AMP! ?
Ich verbringe so verdammt viel Zeit meines Lebens damit, Benchmarks,
Hardwareforen, OC Ergebnisse etc. durchzulesen, Systeme für Kunden
zu erstellen und Komponenten an ihr Taktungslimit zu bringen,
dass ich mich ab und zu schonmal frage ob ich mir nicht
psychologische Hilfe holen sollte? :ugly:
...aber nun Spaß bei Seite.

Ich verbringe auch gerne mal mehrere Tage damit eine Grafikkarte/CPU etc.
zu testen, wenn dies nötig ist um alles aus dem jeweiligen Schätzchen rauszuholen.

Habe aktuelle (gut geeignet zum benchen) wie auch älterer Hardware zur Verfügung.
Was das Übertakten angeht, dafür habe ich das perfekt gefüllte Gehirn!
Die einen schauen Tv, ich schaue 3dMark ;)

Die komplette benötigte Software etc. welche für einen vernümpftigen
Lesertest momentan benötigt wird ist vorhanden.

Folgende Komponenten würden als Testsystem eingesetzt werden.
Aktuelles System:
-q6600 g0 @ 3,2/3,6 Wakü @ 24c/34c idle
-gigabyte ga p35 ds3 @ Wakü
-Xpert Vision 8800 gt 512 g92 @ 750/1850/2100
-4 gb ddr2 4-4-4-12 Geil Ram
-Vista Ultimate 64&32B
(8800 GTS 512 g92 @ 800/2000/2100 siehe unten)

Noch ein wichtiger Grund: Ich würde auch gerne mal wieder
Etwas geschenkt bekommen... ;( ;)

Also wünsche hier Allen viel Glück
und ein schönes Weihnachtsfest!


Edit: Ein Freund hat nun seine 8800 GTS 512 G92 bekommen und würde
mir diese, für einen vom Inhalt noch interessanteren Lesertest, zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo,
ich möchte mich für den Lesertest der Zotac 8800 GT bewerben. Mit Benchmarking und dergleichen verstehe ich mehr sehr gut, auch mein Computer sollte sich für die Tests sehr gut eignen, ich besitze einen Q6600, 2 Gigabyte DDR2 RAM (800 Mhz, CL 4 4 4 12) und ein P35 Board. So könnte ich schauen, was weiteres Übertakten der Grafikkarte bringt und wie weit sie es noch schafft stabil zu laufen.
Natürlich bin ich auch in der Lage Bilder der Grafikkarte zu machen und mit in den Lesertest einzubinden.
Schreibtechnisch bin ich auch recht begabt, so schreibe ich unter Anderem auch News bei HLPortal.de und beherrsche die typografischen Gesetze auch vollkommend ;).
Ein weiterer Grund, warum ich mich beworben habe, ist dass ich zurzeit nur eine GeForce 7600 GS besitze, welche mein System ausbremst wie sonst Nichts,
ich hoffe also auf Interesse,
mfg ultio
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo,
hiermit bewerbe ich mich ebenfalls für den Lesertest.
Ich erfülle alle genannten Bedingungen.
MfG
Perykles
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallöchen,

hiermit bewerbe ich mich liebend gerne für den Lesertest.

Da ich mir in nächster Zeit eine neue Grafikkarte werde kaufen müssen, wäre dies eine gute Möglichkeit die wahre Leistungsfähgkeit der Zotac 8800 GT AMP bei hohen Auflösungen zu testen. Mein neuer 24" von HP ist nämlich ganz schön hungrig und kommt mit meiner aktuellen XFX 7900 GTX Extreme Editon nicht mehr ganz klar! :cool:

Kenntnisse zur aktuellen, als auch zu den Vorgänger-Grafikkartengenerationen, sowie beim Benchmarken sind aufgrund meiner langjährigen IT-Erfahrung sehr gut ausgeprägt. Selbstverständlich ist auch eine Digicam für schöne Bilder vorhanden.

Wie ihr seht, erfülle ich die Teilnahmebedingungen durchaus gut. Ich denke, dass ich unseren PCGH Extreme Usern einen schönen Lesertest präsentieren könnte. So, das solls von mir gewesen sein. ;)

Grüsse,
Spooky
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Gut dann bewerbe ich mich hiermit! :-)
Ich würde diese Grafikkarte testen, weil ich zu meinem neuen System (Intel Q6600, 2Gb Kingston RAM, im Moment Saphire ATI HD3850)
und ich würde es sehr gerne testen, um mal zu sehen wie gut Crysis wirklich aussieht! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück