Zotac 470 GTX AMP mit neuem sys

ForceOne

Software-Overclocker(in)
hab mir grad nen neues sys bestellt, i5-2500k, asrock p67 pro3, 8 GB DDR 3 1333, Enermax Modu 87+ 800 Watt, SSD

sollte ich die Zotac 470 GTX AMP erstmal behalten? oder noch ne neue graka dazu nehmen?

Danke euch ;)

Behalten (!!!), aber unbedingt !
Sie ist ja nicht schlecht, ganz im Gegenteil sie ist ja noch immer im HighEnd Segment zuzuordnen.
Und außerdem kommen bald die neuen Modelle von Nvidia beim Jahreswechsel, dann kannst du noch immer entscheiden ob du eine neue Kaufst.

behalten (!!!), aber unbedingt !
Sie ist ja nicht schlecht, ganz im gegenteil sie ist ja noch immer im highend segment zuzuordnen.
Und außerdem kommen bald die neuen modelle von nvidia beim jahreswechsel, dann kannst du noch immer entscheiden ob du eine neue kaufst.

behalten!!!

Es spricht nix dagegen die weiter zu nutzen, ist quasi eine GTX560ti mit etwas mehr RAM. Reicht für die meisten Sachen bei Full HD völlig aus

Behalte sie erst einmal. Wenn deine Games in deiner Auflösung/deinen Einstellungen anfangen zu ruckeln, dann kauft man sich eine neue Pixelschleuder... und so lahm ist die GTX470 AMP! nun wirklich nicht;)

Gruß

perfekt :D also bf3 macht meine im ultra modus mit, keine ruckler, bildfehler o.ä., die laggs die ich habe liegen leider an meiner i-net leitung :D aber da hilft LTE bald :D danke für eure antworten ich behalte meine 470 und warte auf die 6XX Serie (wirds wohl werden oder?)

Es bleibt dir überlassen auf die nächste Generation zu zugreifen, wobei ich warten würde bis es selbst mit gemäßigten Settings nicht mehr rund läuft

Also ich habe auch eine 470er und zwar auch noch im Referenz-Layout und ohne Übertaktung - ich war auch schon ein paar mal kurz davor schwach zu werden - aber wenn wir mal ehrlich sind, dann packt die doch fast alles :D
Das einzige Game, wo mir bis jetzt aufgefallen ist, dass sie an ihre Grenzen kommt, selbst wenn man "nur" hohe Einstellungen wählt ist Witcher 2, ansonsten läuft alles entweder auf sehr hohen, oder wenigstens auf hohen Einstellungen. (muss dazu sagen, dass ich keine Shooter spiele :ugly:)

Zurück