Zotac 260GTX AMP²

Freecer1994

Kabelverknoter(in)
Zotac 260GTX AMP²

hallo pcgh gemeinde

habe bei Alternate.at eine Zotac 260 gtx AMP² zu jahres beginn gekauft

ich habe vor einem monate sims 3 gespielt und dann plötzlich brach die framerate starlk ein von 55 auf 15 fps

der lüfter drehte voll auf

ich habe das spiel beendet und die graka abkühln lassen
habe mit nvmonitor die temperatir protokolieren lassen aba es war nicht auffälliges zusehn von der temperatur her

ich spielte wieder sims 3 und ich habe das gefühl das die graka keine leistung bringt und die fps gehn auch nciht mehr so hoch

so habe jetzt sei einem 3/4 jahr mal weider nfs undercover gespielt und ich habe immer oberhalb von 45 fps gespielt
das bekomm ich jetzt nichtmal zusammen wenn ich mit dem auto stehe
während der fahrt kommich auf ca 25 fps mit den selben einstellunge

bin entäuscht das ich undercover nicht flüssig spieln kann

was kann das sein graka kaputt??? zu heiß geworden

AW: Zotac 260GTX AMP²

Hallo Freecer,
ich glaube nicht das die Grafikkarte kaputt ist, sonst würde sie jetzt gar nicht mehr laufen ;)
ZU heiß kann sie auch nicht geworden sein, weil dann wäre der PC von alleine ausgegangen.
Ich denke aber, dass das auch nicht unbedingt an der Graka liegen muss, dass du nur noch so wenig Frames hast. Vielleicht solltest du mal überprüfen ob der Lüfter, der Graka sich nicht voll Staub gefressen hat..
Ansonsten mal überprüfen ob es vielleicht am OS, oder anderen Komponeten deines Computers liegt. Falls die Möglichkeit besteht, mal die Graka in nem anderen PC verbauen.

hallo

danke für die antwort

ich hab grad mal mit nem kompressoer den pc und die graka ausgeblasen (lüfter hab ich blockiert)

in einem anderen pc kann ich sie nicht einbaun
ich hab nur einene desktop sonst nur enn schleppi

ich weiß nicht was ich noch machen kann

kanns sein das es eine oc version ist???

also hab jetzt undercover noch mals gespielt und einmal alle einstellungen auf aus oder niedrig
dann wieder alles auf hoch und ein und auflösung geändert

jetzt hab ich auf einmal 40-55 frames
kommt halt auf verkehr an

hat sich erledigt

Zurück