DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Hört sich voll userfreundlich an, man stelle sich vor nach einem neuen Windows Update würde es solche Fehler geben. Die Community würde laut aufschreien. Hier wird es als lustiger bug, den es mit viel Zeit- und Fleißaufwand zu beheben gilt wahrgenommen. Interessant aber eben auch symbolbildlich genau das größte Problem von Linux, basteln, Support Support Support und das größtenteils auf freiwilligen Basis. Damit kann man einfach keine großen Marktanteile erwarten und was sich seit Jahrzehnt nicht eklatant ändert oder eingestellt hat, wird sich auch jetzt nicht mehr ändern, der Zug ist abgefahren, seit Jahren schon.So ich hab jetzt noch eine ganze Weile mit dem System verbracht.
Wirklich schön gemacht ist es, wenn auch nicht so umfangreich wie KDE. Aber auch nicht so "wenig" wie Stock Gnome.
Mein Problem dass das Standard Audio Gerät nach jedem Start verstellt ist hab ich aber leider immer noch.
Und zu dem habe ich jetzt noch ein Problem wo ich aber noch nicht weiß ob es am OS liegt oder generell an der Konstellation.
Musste das MB wechseln und hab jetzt ein Gigabyte B850 Aorus Elite Wifi7 drin.
Leider erkennt er Lan und WiFi nicht. Muss ich also auch noch mal rum frickeln.![]()
MfG