Zoggn ohne cd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ЯoCaT

Freizeitschrauber(in)
Hallo Pcgh forum,
ich habe mir pure2 und need for speed undeground2 gekauft aber dann ist mir aufgefallen das ich immer die cd einlegen muss kann ich das iwie verhindern wenn ja ist das legal ?

Soweit ich weiß ist das Benutzen eines nodvd cracks nur dann illegal wenn man nicht selber Besitzer der DVD ist und versucht das Spiel zu spielen ohne es zu kaufen...
Also ich persönlcih sehe nichts illegales daran nodvd cracks zu verwenden solange das Spiel mir auch gehört... ;)

Miles, du erzählst Unsinn. Nur weil du ein mangelndes Rechtsbewußtsein (bzw eine erschreckende Kenntnis über die entsprechenden Gesetze) hast, heisst es nicht, dass du deine Halbweisheiten in die Welt tröten kannst.

Schau mal in den §95a UrhG

Und nur zum Verständnis: Man "kauft" keine Spiele, nur die Nutzungslizenz. Man hat keinerlei Eigentums der Besitzrechte, nur Nutzungsrechte.

mich wunderts, dass der thread noch nicht close iss^^

aber versuch mal die cd während dem spieln raus zu tun, aber dafür musst se ja auch immerwieder rein tun^^

so ham mir mal zu 5 grid an ner lan gespielt mit einer cd :D

Miles, du erzählst Unsinn. Nur weil du ein mangelndes Rechtsbewußtsein (bzw eine erschreckende Kenntnis über die entsprechenden Gesetze) hast, heisst es nicht, dass du deine Halbweisheiten in die Welt tröten kannst.

Schau mal in den §95a UrhG

Und nur zum Verständnis: Man "kauft" keine Spiele, nur die Nutzungslizenz. Man hat keinerlei Eigentums der Besitzrechte, nur Nutzungsrechte.

Und nur weil er das nicht weiß oder einfach ne falsche Info hat, flamst du ihn so an? :what: Mein Gott, es gibt öfters mal eine falsche Info etc., doch deswegen muss man doch nicht so beleidigend werden. Es hätte auch ein netter Hinweis gereicht:daumen2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück