• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zockermaus

Lude969

Software-Overclocker(in)
Wie der Titel schon aussagt such ne Maus da meine den Geist aufgegeben hat.

Bitte nur welche anbieten die nicht schon ausgelutscht sind sondern noch recht neu und unbenutzt. Vieleicht hat ja wer nen Fehlkauf daheim rumfliegen.

Wenns geht mit Bilder und Preisvorstellung.

gruß Lude969

Habe als Fehlkauf eine Microsoft Sidewinder X8. Irgendwie passt meine Hand viel besser auf irgendeine Billigmaus von Logitech :ugly:

Würde mal 40€ inkl. Versand ansetzen ...
Bilder könnte ich heute Abend machen, aber Zustand ist wirklich noch top.

Habe als Fehlkauf eine Microsoft Sidewinder X8. Irgendwie passt meine Hand viel besser auf irgendeine Billigmaus von Logitech :ugly:

Würde mal 40€ inkl. Versand ansetzen ...
Bilder könnte ich heute Abend machen, aber Zustand ist wirklich noch top.

Dank dir fürs Angebot ich warte aber erstmal noch ab ob noch weitere Angebote reinkommen und melde mich bei Bedarf nochmal :daumen:

Ich habe eine Razer Deathadder, die ist zwar schon recht alt aber noch in einem super Zustand. Ich habe sie regelmäßig gesäubert und auch immer sehr pfleglich behandelt. :) Ich möchte sie loswerden weil es mich einfach nach etwas neuem juckt.

Ich würde sie dir angesichts des Alters mit OVP und Zubehör für 25€ incl. vermachen. Bilder kann ich dir heute abend noch anhängen!

Ich hätte noch ne alienware tactX maus, ist nur 1 mal zum testen benutzt worden und sonst nicht.

Ich würde mal 60€ vorschlagen

Anhänge

• image-2557287352.jpg
    image-2557287352.jpg
    573,6 KB · Aufrufe: 7
  • image-387204474.jpg
    image-387204474.jpg
    560,7 KB · Aufrufe: 9
In meinem Verkaufsthread findest du eine nagelneue Roccat Kone [+] (800) inkl. passendem MTW-Mauspad für 50€ + Porto. =)

Eine neue Kova [+] für 30€ inkl. Porto liegt hier auch noch rum.

Hey ich hätte hier eine cyborg r.a.t 5 Cod. Black ops sonder Edition. Gab sie zu Weihnachten von einem Freund bekommen und nur einmal benutzt da die Maus für meine Hand zu groß ist.

Preislich dachte ich da an 40€ VHB

Ps: Bilder können wenn du willst noch gemacht werden.

Raptor69 schrieb:
ich hätte hier eine originalverpackte steelseries sensei. wurde von k&m heute geliefert. war ein umtausch, da die alte defekt war.

SteelSeries Sensei, USB (62150) | Geizhals.at Deutschland

und eine logitech g500, 2,5 monate alt. technisch wie optisch einwandfrei. ovp ist vorhanden.

Logitech G500 Gaming Mouse, USB (910-001263/910-001262) | Geizhals.at Deutschland

für beide habe ich die rechnungen hier.

sensei: 50,- inkl.
g500: 32,- inkl.

g500 30euro incl und wir haben nen deal.

Zurück