• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zocker PC Neu Zusammen Stellen

Eben, und qualitativ gibt es keinerlei Unterschied. Ich würde das ASrock nehmen.

Hier alle Unterschiede zwischen den beiden Asus Boards: Produktvergleich ASUS P8Z77-V LK, ASUS P8Z77-V Und wir sehen: Sie sind minimal und rechtfertigen keine 30€ Mehrpreis.
Deswegen, wenn ein Asus, das LK. Die LE und LX Modelle sind ähnlich ausgestattet, aber die Boardlayouts ist ziemlich schlecht gewählt, deswegen scheiden die aus.

also sollte ich das asrock lassen also mein stand mitn pc sieht im moment so aus :)

Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel
8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
LG Electronics GH24NS90 SATA DVD-Brenner
Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
450W be quiet! Straight Power E9 80+
Zalman Z9 Plus Midi Tower ohne Netzteil
2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II
Asus P8Z77-V Intel Z77 So.1155 Dual Channel

Für 10 Tacken mehr gibts ein Gehäuse mit USB 3.0 (schnell! :devil:), ner abgespaceteren Optik und mehr Platz: Zalman Z11 Plus

Ansonsten würde ich dir empfehlen: Beleuchte dein Gehäuse! Du hast eine farblich ausgezeichnet harmonierende Konfiguration, es wäre eine Schande, wenn du die nicht ins rechte Licht rücken würdest.
Es gibt sogenannte LED-Flexlights, die mit einem (mitgelieferten) doppelseitigen Klebeband überall im Gehäuse befestigt werden können. Ihren Strom kriegen die wie jede andere Festplatte auch über einen Molex Anschluss vom Netzteil. Das Licht ist dezent, beleuchtet dennoch das gesamte Gehäuseinnenleben gleichmäßig. Weiß würde ausgezeichnet zu deinen schwarzen Hardwareteilen passen, oder halt blau, wenn du das Z11 nimmst :) Und das Beste kommt erst noch: Die kriegst du schon ab 6€ ! :daumen:

Sowas zum Beispiel: Caseking.de » Modding » Beleuchtung » FlexLights » Lamptron FlexLight Professional - 15 LEDs - white

wie geil is das denn? ich wollte grade die selbe frage stellen, wie der threadersteller und les mir alles durch. anschließend klick ich auf den mindfactory link und stelle fest: die zusammenstellung ist haargenau die gleich wie meine eigene! zufälle gibts... xD so kann ich mir das also auch sparen... danke :D

edit:

haha epic fail... omg! :D

roflcopter hebt ab

Zuletzt bearbeitet:
jo ok habe jetzt das zalman Z11 plus drin und gibts noch nen gutes asrock mit mehr usb 3.0 oder was kann man noch gebrauchen w-lan ?

Wenn du zu Hause kein LAN hast, kann W-Lan Sinn machen. Aber mit einer günstigen PCI-Karte (~20€) bist du genau so schnell unterwegs wie mit einer On-Board Lösung, sparst aber einiges an Kohle. Sowas kann das sein: TP-Link TL-WN951N, 300Mbps

Das ASRock Z77 Extreme4 hat vier externe und zwei interne USB 3.0 Ports, kostet aber auch 120€, also genauso viel wie das Asus P8Z77-V LK.

Und nochwas: Jetzt nimm endlich das ASrock und frag uns keine Löcher in den Bauch :D

jo ok jetzt passt es nehme das asrock und bestelle dann wenn de gtx 670 da is und dann kanns los gehen mit dem spaß ;) danke euch jungs ;) :daumen:
P.s : sorry für viele fragen ;)

Zurück