• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ZM-MFC1 Plus in Antec P182

nuvos

Kabelverknoter(in)
Hallo,

da Antec ja ein Schrauben loses Konzept hat um die 5,25" Laufwerke einzubauen stehe ich im Moment bissel aufn Schlauch und weiß nicht so recht wie ich meine Lüftersteuerung ZM-MFC1 Plus einbauen soll.
Am einfachsten fände ich es, wenn ich in den 5,25" Schacht einfach auf beiden Löcher bohre für die Schrauben.

Hättet Ihr noch andere Tips? Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß nuvos
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Die passt problemlos und sitzt auch mit Schienen bombenfest - habe selbst eine in meinem P180.

cYa
 
TE
nuvos

nuvos

Kabelverknoter(in)
Ok, danke für den Tip und werds gleich mal ausprobieren.

EDIT: Ok sitzt wirklich bombenfest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten