last die doch machen in den filmen is es doch auch ned besser. saw gutterbals die hard ausnahmezustand und und und ... überall das selbe.
( dawn of the dead -> da wird ein säugling erschossen )
( wer erinnert sich noch an carmageddon ? naaa ? )
zerhackte erschossene gefolterte zomibisierte-verfaulende unschuldige menschen und wo is jez da die mecker komission gewesen ?
sory i forgot thats fucking art !
leute über das sin wir doch schon drüber hinaus der selbe quatsch wie die news über das rls video zu tekken 6 wo die damen schlecht wegkommen ... lol.
also wenn in nem game unschuldige von mir abgeschlachtet werden können dann mach ich das auch wenn das game :
A gut ist
B weil es nur ein game ist
C ich die geistige reife haben zu wissen das das nur n game is
sollte man das jez ausm game schneiden dann verbietet bitte sofort alles wo menschen in spielen getötet werden ( auch brettspiele und tv ).
wer mir jez kommt mit dann kann man ja auch gleich spiele erlauben wo kinder vergewaltigt werden und dergleichen dem kann ich nur eins sagen, ich denke sowas giebt es schon in japan und naja gewalt in medien is ne geselschaftsfrage gieb dem geneigten taliban oder steinzeit denker in afganistan ein game zum steinigen von ehefrauen und die leute da werden es gut finden.
alles eine frage der gesellschaftlichen akzeptanz und die legt scheinbar bei uns in de oder in de usa die generation fest die nicht so denkt wie wir aber keine sorge unser rock´n roll sind die games wir setzen uns schon noch durch
btw das game an sich wird eh shice