Zivilistenschlachten in Call of Duty: MW2?

erst wird sich über killerspiel gegner aufgeregt und immer mit dem argument plädiert "das ist nur ein spiel, nichts weiter" und jetzt kommt von denselben leuten der spruch "wie kann man nur soetwas in ein spiel einbauen". merkt ihr noch was?

erst wird sich über killerspiel gegner aufgeregt und immer mit dem argument plädiert "das ist nur ein spiel, nichts weiter" und jetzt kommt von denselben leuten der spruch "wie kann man nur soetwas in ein spiel einbauen". merkt ihr noch was?
Hab ich nie behauptet sowas , was soll den ist doch nur ein Spiel für ein Argument sein?

UNd es wurde bestätigt, dass man die Zivilisten töten muss und es nicht nur eine Sequenz ist.
Daher find ichs daneben .
Dann auch noch diese schlechte Schwarz-Weiß zeichnung, dass selbstverständlich nur die bösen Russen so etwas machen und man so diese Sequenz rechtfertigt.

Hab ich nie behauptet sowas , was soll den ist doch nur ein Spiel für ein Argument sein?

UNd es wurde bestätigt, dass man die Zivilisten töten muss und es nicht nur eine Sequenz ist.
Daher find ichs daneben .
Dann auch noch diese schlechte Schwarz-Weiß zeichnung, dass selbstverständlich nur die bösen Russen so etwas machen und man so diese Sequenz rechtfertigt.

WO wurde das bestätigt? Zum dritten mal: ließ mal den Artikel, den ich verlinkt habe.

Das man die töten muss, stimmt nicht ganz, das erledigen schon deine "Kollegen", man muss aber dann auf die Bullen schießen, diese Sequenz kann aber übersprungen werden.

Okay tut mir Leid hab das bei Pca oder so gelesen hab den LInk übersehen:schief:,
gut darüber kann man dann noch halbwegs hinwegsehen.
Holn tu ichs mir zwar wegen der Sache mit den dedizierten server trotzdem nicht, aber wenigstens weiß ich jetz Bescheid.^^

Naja irgendwie kann ich die aufregung zumindest etwas nachvollziehen.
Man stelle sich vor da geht mal wieder irgend en Vollhonk hin und ballert in der schule mitschüler und lehrer ab und hat das Game vorher gespielt.
Da wird die Politik wieder laut von wegen killerspiel spieler.

Was die Politiker oft vergessen dabei zu bedenken ist eben die tatsache das dieses spiele sind die mit der realität eines spieler recht wenig zutun haben.
Aber stellt euch mal vor das spiel kommt auf grund dieser mission in zusammenhang mit einem solchen durchgeknallten spieler (Schüler) auf den index.

Zu IW´s kommentar sag ich nur die weisen immer alles von sich also nix neues.
Wenn wirklich soviele anhäger der serie das spiel nicht kaufen werden sie hoffentlich mal schlau draus.

ALso wenn diese "Schlacht" in die Story passt bzw. dazu beiträgt dann habe ich damit kein Problem.

Wenn es aber nur ein Metzeln wie z.B. in Painkiller ist habe ich damit ein Problem, denn das passt nicht zu COD.

Insgeamt sollte man meiner Meinung nach sich aber nicht so darüber aufregen. denn schließlich ist es nur ein Spiel und bei anderen "Metzel-Only-Games" wie Painkiller usw. hat auch keiner ein Problem damit...

//EDIT//

Kaufen werde ich es aber sowieso nicht, deswegen ist mir das eigentlich recht schnuppe ;)

ganz easy eigentlich ..

Der Spieler KANN Schießen .. MUSS aber nicht .. von daher ist das für mich wieder übertriebenes gebrabbel : /

auch wenn einem selbst überlassen ist ob man zivis tötet oder nicht, find ich gemetzel solcher art ni so gut
wenn das einen starken storyzusammenhang hat seh ich das noch ein, aber dieses gemetzel nur so, is dumm

was kommt dann

CoD7: Mission Kindersoldat ?!

Meiner meinung nach sind diese Diskussionen alle überflüssig...ich meine es ist doch nur ein Spiel. Ich kann nicht verstehen wie man sich da so drüber aufregen kann. Wer es nicht mag spielt es halt nicht und fertig!
Genau , darum spiel ich so was nicht , auch nicht Crysis oder Left 4 Dead , immer das selbe ballern und sonst nix , ok Blut und Gedärme werden realisticher , wer es braucht °!? mfg

Für Leute wie dich gibt es ja dann die Sims.
Warum postest du hier wenn du solche Spiele gar nicht spielst?!

Ich finde das Video durchaus grenzwertig, da man es aber problemlos abbrechen kann und man sogar darauf hingewiesen wird, dass das nachfolgende Video sehr Brutal ist verstehe ich nicht warum alle so ein Geschrei darüber machen. Wer es nicht sehen will überspringt es einfach.

mfg, Shibi

1.Diese Szene wird sowieso von der USK rausgestrichen -.-

2.In _jedem_ Krieg sterben tausende Zivilisten und Infinity Ward will halt Kriege realistisch dastellen...

3.Es ist nur ein Spiel.

Mal wieder Typisch für Leute die noch nie ein solches Spiel gespielt haben! Ja das ist keine schönen Sache wenn es wirklich passiert, aber es ist nur ein Spiel und wenn der Spiele sieht was für Sch***? in einem Krieg ab geht dann will der eine oder andere nicht mehr nach Afganistan oder Irak. Ich persönlich finde es geal ob es im Spiel drin ist oder nicht. Da ich ja Spaß am spielen haben will und nicht umbedingt die Story zu 100% verfolge. Was ist dann in Renegat!? da werden Menschen auch mishandelt und zu Mutanten gemacht. das Spiel ist nun wirklich Uralt und da sagt auch keiner was dagegen. Wennn ich spiele habe ich keine skrupel, aber sobald ich vom PC weg bin kann ich niemanden weh tun. In C&C habe ich immer die Zivilbevölkerung gekillt wenn die in irgend einer weise im Wege war( auch als GDI!). Die sollte lieber FSK 18 drauf machen und fertig! es gibt genug im Fersehen was die unterbinden können und sollten, genau so in Internet!

Zurück