Hab ich nie behauptet sowas , was soll den ist doch nur ein Spiel für ein Argument sein?erst wird sich über killerspiel gegner aufgeregt und immer mit dem argument plädiert "das ist nur ein spiel, nichts weiter" und jetzt kommt von denselben leuten der spruch "wie kann man nur soetwas in ein spiel einbauen". merkt ihr noch was?
Hab ich nie behauptet sowas , was soll den ist doch nur ein Spiel für ein Argument sein?
UNd es wurde bestätigt, dass man die Zivilisten töten muss und es nicht nur eine Sequenz ist.
Daher find ichs daneben .
Dann auch noch diese schlechte Schwarz-Weiß zeichnung, dass selbstverständlich nur die bösen Russen so etwas machen und man so diese Sequenz rechtfertigt.

Genau , darum spiel ich so was nicht , auch nicht Crysis oder Left 4 Dead , immer das selbe ballern und sonst nix , ok Blut und Gedärme werden realisticher , wer es braucht °!? mfgMeiner meinung nach sind diese Diskussionen alle überflüssig...ich meine es ist doch nur ein Spiel. Ich kann nicht verstehen wie man sich da so drüber aufregen kann. Wer es nicht mag spielt es halt nicht und fertig!
Für Leute wie dich gibt es ja dann die Sims.
Warum postest du hier wenn du solche Spiele gar nicht spielst?!
Für Leute wie dich gibt es ja dann die Sims.
Warum postest du hier wenn du solche Spiele gar nicht spielst?!
1.Diese Szene wird sowieso von der USK rausgestrichen -.-
2.In _jedem_ Krieg sterben tausende Zivilisten und Infinity Ward will halt Kriege realistisch dastellen...
3.Es ist nur ein Spiel.