Zensursula for President!

Das Problem daran ist ja, dass ein Großteil der Deutschen sie angeblich ja mögen. Die finden die von der Leyen ganz super! Die ist ja auch supi! Sie hat sich für Zensur stark gemacht und möchte die Arbeitspflicht wieder einführen. Wann gabs die das letzte mal? Bei den Nazis? Ich bin mir da gerade nicht so sicher... Egal, Zensur und Arbeitspflicht sind schon mal zwei Dinge, die unvereinbar sind mit dem Amt des Bundespräsidenten. Der muss so neutral sein wie möglich, der muss die Regierung zurecht weisen können. Und jetzt stellt euch mal die Ursula am Rednerpult vor, wie sie schimpft, trampelt und meckert: Da lachen sich doch alle kaputt!! Köhler hatte wenigstens den Durchblick und hat sich getraut auch mal unangenehme Wahrheiten zu sagen, wie jetzt direkt vor seinem Rücktritt. Eine so beratungsresistente Schachtel wie die Leyen sehe ich einfach nicht auf dem Platz. Was qualifiziert sie denn dazu?

Wenn die Frau OMFG :kotz:

Nicht als "el Presidente" geeignet, eindeutig nicht als Repräsentantin für diese Amt geeignet.

ICh glaube da blüht uns noch was :what:

Die News in Ehren, aber gehört das wirklich in die User News Rubrik, die wie ich denke doch eher für Hardware News gedacht ist? Gehört doch eher ins Politik Unterforum.

@Topic
Ich kann mich vielen nur anschließen. :)

ja, man möchte sich das kaum vorstellen....

Aber wirklich viel realistische Alternativen fallen mir auch nicht ein. Ich find's in der Hinsicht etwas schade, dass Köhler das Handtuch geschmissen hat.

Evt. könnte es auch Norbert Lammert machen, war ja zumindest zwischendurch auch in der Spekulationsdebatte.

Bin gespannt was bei der Diskusion letztendlich rauskommt......

Stellt euch mal vor es kommt soweit...

Was denkt ihr müssen sich dann ihre Kinder in der Schule wohl anhören müssen von den ganzen Zockern? :ugly:

Ich hoffe die Demonstranten finden sich.
Warum bitte musste Horst Köhler denn zurücktreten?
(Das ist eine rethorische Frage ich will keine Antwort)
Warum bitte grade van der Leyen?
Ich hoffe sie vergisst mal schnell ihre ganze Wenn-nicht-Zensur-dann-Massengewalt-Spielchen

Was denkt ihr müssen sich dann ihre Kinder in der Schule wohl anhören müssen von den ganzen Zockern?
Ich gehe mal stark davon aus, das die Kinder wie alt sie auch sind zocken werden oder schon sowieso zocken.

Schäuble, Ursula, Schavan, Stoiber... Hilfe

Traurig dass es soweit kommen musste. Köhler war wenigstens ein ehrlicher Mann.

Ich gehe mal stark davon aus, das die Kinder wie alt sie auch sind zocken werden oder schon sowieso zocken.

Fehlanzeige, sie hat mal im Interview gesagt, dass sie keinen Fernseher haben und am Pc keine Spiele laufen, sowieso gibt es nur einen für alle, und erst die großen dürfen ein bisschen ins kontrollierte Inet.

glaub auch der bundestagspräsident lammert ist im gespräch, welcher (mMn) noch der erträglichste ist und denk ich auch mal dass er keinen schlechten job machen würde.

das mit dem "letzten wort" wird doch recht überbewertet. in erster linie ist der bundespräsident ein repräsentant unseres staates und nimmt nur diese aufgaben wahr. Horst Köhler konnte durch das, dass er parteilos war, die gesetze nochmal überdenken und evtl die unterschrift verweigern. ein kandidat von cdu/csu oder fdp hingegen hat die partei hinter sich, die bei sowas wohl eher ungemütlich werden könnte.

my 2cents

Fehlanzeige, sie hat mal im Interview gesagt, dass sie keinen Fernseher haben und am Pc keine Spiele laufen, sowieso gibt es nur einen für alle, und erst die großen dürfen ein bisschen ins kontrollierte Inet.
Duglaubst doch nicht, dass die Eltern der meisten Jugendlichen wissen was sie wirklich am PC machen.
Wenn ihre Kinder diese Sperren nicht schon geknackt haben, dann ist mit ihnen echt etwas nicht in Ordnung:ugly:

Vorhin lief iegendwas im Radio, von wegen Frau und Präsident. Da hab ich noch nicht an was übles gedacht.

UND JETZT?!?!? :kotz::kotz::kotz:

Da müssen Unterschriftenlisten her, da muss demonstriert werden, so eine *piep* darf niemals Bundespräsidentin werden!!!!

@ Köhler: Der war auch nicht ohne. Immerhin kam er aus der Bankenwelt, er war Chef des IWF oder sowas in der Art. Deswegen hat er auch die ganzen Banken/Euro/Griechenland-Rettungsschirme durchgewinkt. Nachdem er dies alles getan hatte, wurde er abgesägt.
So einfach geht das Spiel. Aufgabe erledigt, nutzlos für die wahren Eliten, nächster Kandidat:(

Schäuble for Präsident ^^
Wir könnten ja auch einen Kandidaten vorschlagen, wie wäre es denn mit quanti? :ugly:

Oder wenn sich die Kinder nur Bibelzitate durchlesen. :D

Wer ist eigentlich für Lothar Matthäus als Präsident?
Schlimmer ist der auch nicht. ;)

Tja ich meinte auch schon zu meinem Dad, dass wir dann wohl oder übel auswandern möchten.

Ok, nen Westerwave kann ich vertragen, ne kontrollwütige (damals noch) Familienministerin geht meinetwegen auch gerade eben noch klar.

Aber SO eine Bundespräsidentin? bitte nicht :(

Das ist ein ganz klarer Fall für die Kanzler-Kantine (Youtube)
"Wird doch alles Gutti" :D

Och, wieso, ihr letztes größeres politisches Projekt war doch das Scheitern eines verfassungswidrigen Gesetzes zur Internetzensur, die Dame ist doch geradezu prädestiniert dafür die Bananenrepublik Deutschland als neue Präsidentin der leeren Worte zu representieren, da freut sich die Merkel: Kontinuität im Amt ist halt was feines, der Köhler hat auch immer brav das Maul gehalten und (fast) alles unterschrieben was ihm Merkel so vorgelegt hat, die Leyenministerin wird da auch mit herausragender Passivität und Unterwürfigkeit unter ihre Parteichefin im Schloss Bellevue auffallen, mehr als bei den Bürgen anzubandeln und grenzdebil in die Kameras zu grinsen hat der Bundeshorst ja auch net gemacht und war beliebt wie Eis am Stiel. :D

Naja, damit wäre sie immerhin aus der Regierung raus, dann ist nichts mehr mit "tollen" Gesetzvorschlägen....

Och, wieso, ihr letztes größeres politisches Projekt war doch das Scheitern eines verfassungswidrigen Gesetzes zur Internetzensur, die Dame ist doch geradezu prädestiniert dafür die Bananenrepublik Deutschland als neue Präsidentin der leeren Worte zu representieren, da freut sich die Merkel: Kontinuität im Amt ist halt was feines, der Köhler hat auch immer brav das Maul gehalten und (fast) alles unterschrieben was ihm Merkel so vorgelegt hat, die Leyenministerin wird da auch mit herausragender Passivität und Unterwürfigkeit unter ihre Parteichefin im Schloss Bellevue auffallen, mehr als bei den Bürgen anzubandeln und grenzdebil in die Kameras zu grinsen hat der Bundeshorst ja auch net gemacht und war beliebt wie Eis am Stiel. :D

/sign:daumen::daumen::daumen:

Alleine die Idee, das die Frau, die mit der Internet-Zensur etwas verfassungswiderrechtliches geschaffen hat, jetzt DIESES Amt bekleiden soll, ist doch schon absolut bescheuert:lol::lol::lol:

Zurück