Zen 3 Verfügbarkeit und Uhrzeit

L

Lxca

Guest
Hallo zusammen,

habt ihr schon etwas über die Stückzahl der CPUs gehört? Sind Engpässe vorauszusehen? Habe versucht mich schlau zu machen, aber ich habe leider nichts gefunden.

Wie spät werden die 5000er von AMD am 5. Verfügbar sein?

habt ihr schon etwas über die Stückzahl der CPUs gehört?
Als ob AMD (oder auch Intel, die geben sich in ihrer Verschwiegenheit da nichts) jemals Zahlen genannt hätte oder schon nur Prognosen. Mit etwas Pech für die Leute, die es nicht mehr erwarten können, sind die Paletten gerade per Schiff unterwegs und das Schiff kentert bevor es Europa erreicht.

Am Ende geht es dann so wie bei den Grafikkarten, wo Händler mit eigenem Lager zwar 50-100 vorbestellt hatten, dann aber nur ein paar Exemplare geliefert bekommen haben.

Bereite deine F5 Taste vor wenn du einen am Launchday haben möchtest.
Was soll das bringen? Dann weiss die Automatik (wer drückt heute noch selber?) wann Du den anscheinend so extrem begehrten Artikel in den Warenkorb legen darfst. Bis Du danach manuell alles ausgefüllt hast und absenden willst, ist das Lager schon wieder leer. Ob die Bots 50 Stück an eine Adresse bestellen (was AMD verhindern möchte) oder an 50 Adressen, ist doch egal. Sie sind immer schneller wie eine manuelle Bestellung.

Entweder gibt es genug Exemplare, um auch ein paar Stunden nach Verkaufserlaubnis noch zum UVP ein real existentes Exemplar bestellen zu können, oder man hat sowieso ohne vollständige Automatik verloren.

Entweder gibt es genug Exemplare, um auch ein paar Stunden nach Verkaufserlaubnis noch zum UVP ein real existentes Exemplar bestellen zu können, oder man hat sowieso ohne vollständige Automatik verloren.
Naja, das ist vielleicht doch etwas übertrieben dargestellt. Ich konnte auch zum 3080 Release um 10 nach 3 händisch eine kaufen (bei Alternate) und auch ne Viertelstunde waren noch einige Modelle auf Lager.

Wie spät werden die 5000er von AMD am 5. Verfügbar sein?
Wenn man Proshop Glauben schenken will, dann um 15 Uhr. Ich denke mal wenn man pünktlich und vorbereitet (also beim Shop seiner Wahl schon eingeloggt) ist, wird man auch ne CPU bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
tt.png

Zurück