• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zeit für was neues(Komplettrechner im Eigenbau)

AW: Zeit für was neues(Komplettrechner im Eigenbau)

Einleuchtend, momentan fahre ich ja auch gut mit einer 160 Gb Platte und einer 120 Gb (ja ich bin old school mit meinem Athlon 64 3000+)

Packt die 4870 1GB, höchste einstellungen auf einem 26 zoll monitor? hab mich da in einen verliebt

Wird bei manchen Games wahrscheinlich nicht reichen. Dafür brauchst du mindestens eine GTX 285.

Naja, 26" ist ja auch nix anderes als 1920*1200.
Und eigentlich reicht hier eine 4870 1024MB ... Soo viel besser ist die GTX 280/285 nun auch nicht, als dass es den Aufpreis lohnen würde.

Abgesehen skalieren Radeons gut mit hohen/extremen settings

Du kannst uns nicht deinen Warenkorb zeigen, da das alles per Keks bei dir aufm Rechner gespeichert ist.
Mach entweder nen Screenschot und lad ihn im Forum hoch, oder poste uns die Komponenten.

OH, das ist jetzt aber peinlich, sorry wusste ich nicht :(

Macht nix, is mir auch schonmal passiert aus Leichtsinn.
Statt dem GA-MA790GP-DS4H kannst du bei hardwareversand.de aber auch ein MSI DKA790GX nehmen.

Auch wenn das Gigabyte ein klein wenig besser ist,ist Gigabreit nich mehr so gut und hab schon meine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht,muss zwar nich so sein,empfehlen würde ich auch eher das MSi

So es ist soweit ich werde heute um mitternacht meinen neuen rechner bestellen und würde gerne noch letzte meinungen lesen:

Phenom 2 X4 940
M3A79- T Deluxe
HD 4870 1 Gig Toxic Edition
4 Gig A Data Extr. DDR 2 800 ( Cl4 4-4-4-12 ) 1,9V
WD Caviar Blue 640 Gig
LG GH22NS30 DVD Brenner
EKL Alpenföhn Groß Clockner
Coolermaster RC 690
BQT Dark Power P7 550 Watt

Alles in allem 930 Euro, mehr geht auch gar nicht mehr, ich werde mein xp weiterbenutzen bis ich mir den umstieg auf vista leisten kann, bestellt wird bei mindfactory.
ich habe unglaublich angst vor dem bios flashen falls der prozessor nicht erkannt wird, kann mich da jemand beruhigen?

THX Intro

Wenn du nicht vor hast, in den nächsten 4 Wochen noch 'ne 2. HD4870 dazu zu tun, würd ich nicht unbedingt das M3A79-T DLX nehmen sondern eher was mit 790GX, weil günstiger.

Der Rest ist aber OK.

okay, dann überlege ich mich vielleicht doch noch nach dem gigabrett oder msi zu greifen, wie sieht es aus wegen der cpu erkennung, dashört sich immer extrem kompliziert an

Ist es nicht.
Von Foxconn und MSI weiß ich das die ein Live Update haben,so das du einfach über ne Software dein BIOS flashen kannst.
So wird die CPU in jedem fall erkannt^^

okay in 20 minuten ist es soweit , werde wohl das dka790gx platinum nehmen, da es hier viele leute gibt die sich damit auskennen

Zurück