Zeit für was neues(Komplettrechner im Eigenbau) - Ich brauche echt Hilfe
So, hab nun endlich mal den Mut aufgebracht selber was zu posten. Habe nun endlich das Geld zusammen um mir ein neues Sytem zu leisten. Momentan habe ich einen AMD Athlon 64 3000+.1024 Mbyte Ram uund eine Geforce 660o GT, sprich es wird dringend Zeit für was neues. Ich hab circa 1100 Euro zu Verfügung und möchte ein zukunftsicheres System da ich eine ganze Weile damit zurechtkommen muss, Geld ist bei mir eher Mangelware
.
Bin nicht mehr up to date und hab trotzdem mal auf gut Glück was zusammengestellt, nun will ich aber gern mal die Profis hören:
A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Sapphire TOXIC HD4870 1GB Gamestar Edition
Intel® Core 2 Quad Q9550
be quiet! Dark Power PRO 650W
Gehäuse Big Tower:
Chieftec LBX-02B-B-B
DVD-Brenner SATA:
LG GH-22NS
Gehäuse Lüfter:
Arctic-Cooling AF12025 Fan L Box
Gehäuse Lüfter:
Arctic-Cooling AF9225 PWM Fan
Mainboards Sockel 775:
Asus P5Q Deluxe
Festplatten 3,5 Zoll SATA:
Samsung HD103UI 1 TB
sind ein bisschen mehr als 1100 euronen
Helft mir Jungs und Mädels
So, hab nun endlich mal den Mut aufgebracht selber was zu posten. Habe nun endlich das Geld zusammen um mir ein neues Sytem zu leisten. Momentan habe ich einen AMD Athlon 64 3000+.1024 Mbyte Ram uund eine Geforce 660o GT, sprich es wird dringend Zeit für was neues. Ich hab circa 1100 Euro zu Verfügung und möchte ein zukunftsicheres System da ich eine ganze Weile damit zurechtkommen muss, Geld ist bei mir eher Mangelware
.Bin nicht mehr up to date und hab trotzdem mal auf gut Glück was zusammengestellt, nun will ich aber gern mal die Profis hören:
A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Sapphire TOXIC HD4870 1GB Gamestar Edition
Intel® Core 2 Quad Q9550
be quiet! Dark Power PRO 650W
Gehäuse Big Tower:
Chieftec LBX-02B-B-B
DVD-Brenner SATA:
LG GH-22NS
Gehäuse Lüfter:
Arctic-Cooling AF12025 Fan L Box
Gehäuse Lüfter:
Arctic-Cooling AF9225 PWM Fan