Zeigt her, Eure Videos

Hier nochmal zwei Stück: :devil:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

ich bin noch am ausprobieren. als programm benutze ich sony vegas pro 12.
leider ist meine festplatte, auf der ich die videos aufnehme, nicht schnell genug, um ingame mit voller leistung aufzunehnem. muss daher bei der aufnahme kleine abstriche in kauf nehmen.
deshalb ist die quell-datei nicht in bester auflösung. dann geht ja noch qualität verloren, wenn ich das video bei youtube einstelle. für mich reichts aber erstmal.
hier mein neues video:
Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

das ist mir glaub ich ganz gut gelungen

:hail:

Ja du solltest die ganzen kleinen Video weglassen und eher dein Zeug für sowas aufsparen. Woebi du wohl noch etwas Übung brauchst.

Eingebundener Inhalt

das ist mir glaub ich ganz gut gelungen

:hail:
Gefällt mir wie du als Sniper spielst und die Defibliratorkills finde ich auch ganz witzig - sehr "Hilfsbereit":D

Dazu müssen deine Videos wohl einfach besser werden.

Was issen das für ne bescheuerte Aussage.
Was hat die Qualität damit zu tun? Wenn es das beste Video der Welt ist, und es ist verdammt nah dran ;), braucht man doch eine Platform um darauf aufmerksam zu machen.
Ohne Werbung läßt sich auch das beste Video nicht vermarkten, Nixblicker.

Was issen das für ne bescheuerte Aussage.
Was hat die Qualität damit zu tun? Wenn es das beste Video der Welt ist, und es ist verdammt nah dran ;), braucht man doch eine Platform um darauf aufmerksam zu machen.
Ohne Werbung läßt sich auch das beste Video nicht vermarkten, Nixblicker.
Recht hat er aber. Wenn du deinen Channel mit diesen kleinen Clips zumüllst werden die Leute schnell abschalten.
Das letzte Video war okay und nicht verdammt nahe dran das beste Video der Welt zu werden.
Du scheinst ja viel Selbstvertrauen zu haben, aber wirklich arbeite an der Qualität und nicht der Quantität und vermarkte die Videos anders als mit solchen Titeln wie Defibkills usw.
Wie gesagt das letzte Video war okay du hättest bessere Musik aussuchen können und es wäre vielleicht besser rübergekommen, wenn die hälfte der Clips nicht schon in den kleinen Videos verbraucht gewesen wäre.
Außerdem mache eine bessere Beschreibung und pack nicht nur die Tags nochmal da rein, das hilft wirklich keinem.

@MonKAY:
Das ist doch mal ne Aussage. Das mit dem besten Video war auch nur Quatsch. Was genau meinst du mit Quali? Den Zusammenschnitt, Material oder das rein Optische?
Mit was nimmst du auf? Ich benutze Dxtory und den Lagarith Lossless Codec, Bildgröße ist 50%. Mehr kann meine Festplatte nicht in der Kürze der Zeit verarbeiten, schreiben.
Das Video sieht auf meinem Rechner deutlich besser aus als auf youtube. Kann ich bei youtube auch noch was umstellen, damit die Bildquali besser wird?

Ich benutze auch Dxtory und den gleichen Codec, aber cih rendere in Sony Vegas als wmv und dann mit einem Zusatztool in mp4, weil der mp4 Codec von Vegas mit Youtube nicht so klar kommt.
Mit Qualität meine ich die Allgemeine Qualität, wenn du meine Montagen ansiehst sind es gute Clips, aber kaum Effekte oder Schnitte mit viel Aufwand, aber ich warte halt lieber eine Woche um ein Video zu rleasen, als alle paar Tage mal nen Zusammenschnitt.
Du musst vor allem wissen was du willst. Ich wollte z.B. hauptsächlich Gameplay zeigen und eventuell mein Wissen oder meine Meinung an den Mann bringen und das scheint momentan in Verbindung mit der Bildqualität und dem Material ganz gut zu klappen.
Wenn du nur auf 50% runterskaliert aufnehmen kannst dann rendere doch auch nur mximal 720p Videos. Du bekommst keine höhere Qualität raus, wenn dein Ausgangsmaterial ein schlechte hat, deshalb müsstest du dir wohl eine schnellere Platte besorgen.

Ich benutze auch Dxtory und den gleichen Codec, aber cih rendere in Sony Vegas als wmv und dann mit einem Zusatztool in mp4, weil der mp4 Codec von Vegas mit Youtube nicht so klar kommt.

welches zusatztool benutzt du um in mp4 zu wandeln?
und wie genau heißt das format, in das du mit sony vegas renderst?

ich hab die kleinen clips nur geuploaded, weil ein kumpel von mir die sehen wollte und ich noch am rumprobieren war, sowohl mit sony vegas als auch mit youtube.

kannst du mit 100% bildschirmgröße aufnehmen und hast dann noch 60 fps? welche platte benutzt du?
ich könnte schon mit voller bildschirmgröße aufnehmen, allerdings ist nicht genug platz auf meiner ssd.

Wenn man Kritik so kommentiert wirkt man bestimmt sehr sympathisch sowie auch geistig Reif und gewinnt neue Zuschauer! War nicht böse gemeint von mir, eher eine sachliche Feststellung.

Bleib doch einfach mal bei den Fakten. Was hat Sympathie und geistige Reifen damit zu tun, wie man ein Video an den Mann bringt? Ich kann der größte Depp sein und geistig beschränkt, wenn ich es aber hinbekommen würde ein perfektes Video zu kreieren, wie bekäme man es hin, dieses einem breiten Publikum schmackhaft zu machen? Nur darum geht es und nicht um die Qualität des Videos.
War von mir auch nicht böse gemeint, ich habe blos ein Problem damit, wenn auf eine einfach und präzise Frage (Post Nr.27), jeder Gammler, der sich in dem Thread noch kein einziges mal blicken hat lassen, einfach am Thema vorbeiquatscht. Ist aber überall so, solche Typen gibt es immer wieder, leider.

Ein Video einem Publikum schmackhaft zu machen, und wenn man schon vom "besten Video der Welt" sprechen will, muss dieses mindestens in 1080p Auflösung daher kommen.
Dann muss der Inhalt ebenfalls noch ansprechen.

zu deinem Post #27, mach halt mal einen Youtube-Channel und verbreite deine Videos. Ich persönlich kann dir nur sagen, wenn ich ein Video 4 Sekunden ansehe, welches eine grottige Auflösung hat, einen typischen ****-Youtubesong hinterlegt oder "ichbinderbeste"-Content hat gehe ich weiter..
ich persönlich mag eher spezielle, authentische und gutaufgelöste videos.
Hab ja auch eines deiner Videos geguckt und gelobt, weil ich gut finde wie du als Sniper so agierst :D

Mfg

Ein Video einem Publikum schmackhaft zu machen, und wenn man schon vom "besten Video der Welt" sprechen will, muss dieses mindestens in 1080p Auflösung daher kommen.
Dann muss der Inhalt ebenfalls noch ansprechen.

zu deinem Post #27, mach halt mal einen Youtube-Channel und verbreite deine Videos. Ich persönlich kann dir nur sagen, wenn ich ein Video 4 Sekunden ansehe, welches eine grottige Auflösung hat, einen typischen ****-Youtubesong hinterlegt oder "ichbinderbeste"-Content hat gehe ich weiter..
ich persönlich mag eher spezielle, authentische und gutaufgelöste videos.
Hab ja auch eines deiner Videos geguckt und gelobt, weil ich gut finde wie du als Sniper so agierst :D

1080p ist nicht unbedingt notwendig, aber generell bin ich auch höhere Auflösungen verwöhnt. Wie du schon sagst, speziell und authentisch müssen sie sein + du hast einen guten Snipergeschmack ;)

Woebi du wohl noch etwas Übung brauchst.

Monkay hat es eigentlich auf den Punkt gebracht, ich schließe mich dieser Meinung absolut an :D
Du musst ein bisschen mehr abgehen, wir wollen Action sehn! :D :devil:
In deinen Videos fehlt einfach Der Skill und vielleicht ein bisschen Happens :ugly:

Die Videos sind für den Anfang ok, aber da geht doch sicher noch mehr vom Donnjeel. Also bitte, üben üben üben .. ;)

In deinen Videos fehlt einfach Der Skill und vielleicht ein bisschen Happens :ugly:
Du alter Gammler. Wann bewegst du denn deinen Arsch mal wieder vor den PC, dann hätte ich wieder mehr Skill und deutlich mehr Happens, du Pflaume.
Hat dir deine Alte den PC weggenommen, oder warum zockst du nicht mehr?
Könntest dich ruhig mal melden, Pantoffelheld.

Du alter Gammler. Wann bewegst du denn deinen Arsch mal wieder vor den PC, dann hätte ich wieder mehr Skill und deutlich mehr Happens, du Pflaume.
Hat dir deine Alte den PC weggenommen, oder warum zockst du nicht mehr?
Könntest dich ruhig mal melden, Pantoffelheld.

Pantoffelheld... Wenn meine Freundin nicht Zuhause ist, dann bin ich der Chef :lol:

Am Wochenende lädt der LAV-maker dir nochmal eine 100er killStreak hoch und dann wird die Profikarriere beendet. :ugly:

Pantoffelheld... Wenn meine Freundin nicht Zuhause ist, dann bin ich der Chef :lol:

Am Wochenende lädt der LAV-maker dir nochmal eine 100er killStreak hoch und dann wird die Profikarriere beendet. :ugly:

LAV-maker? was bitte willst du sein?
Profikarriere haste schon vor 3 Wochen an den Nagel gehängt, wo du mich sitzen gelassen hast. :daumen2:
Was issen los mit dir, macht die Alte Stress oder bekommste den Ar... nicht von der Couch?

Zurück