Zeigt her, eure spontanen Ideen!

• Ersteller Ersteller CheGuarana
  • Erstellt am Erstellt am
Plexiglas gibts doch in jedem Baumarkt, 5mm dick. Aber kauf es in nem Laden wo die das dir auch gleich Zuschneiden lassen, ist sonst ziemlich schwierig. Habs zuerst mit der Stichsäge probiert >> ZIEMLICH ungenau und das Plexiglas schmilzt!

meine idee war nen unangenehmen Kugelschreiber angenehm zu machen. Wie das geht? einfach nen Schrumpfschlauch drumm ;)

Hier ein Bild :)
ja ich weis die quali is zum :kotz: aber ich habs mit der webcam gemacht ;)

Ich lackiere gerade meine alte Tastatur (Dell) :ugly:
Bilder kommen gleich ;)

Update:

Ich bin absolut begeistert xD

Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das extra so gedacht, weil unterhalb die Frabe abgehen würde. (wegen dem vielen Zocken und schreiben)

;)

Ich lackiere gerade meine alte Tastatur (Dell) :ugly:
Bilder kommen gleich ;)

Update:

Ich bin absolut begeistert xD

Bilder:

Geile idee :P
ich lasse demnächst mein PC innen von meinem Vater rot lackieren, er ist Malermeister und lackierer :P dann kann er mir meine Tastatur auch grad noch in schwarz lackieren ^^

Ich hatte das extra so gedacht, weil unterhalb die Frabe abgehen würde. (wegen dem vielen Zocken und schreiben)

;)

du kannst irgendeinen klar lack kaufen der schützt! das gibts im modellbau z.b. für die karosserie für meinen savage! damit du verstehst was karosserie heißt schau mal bei mir in die alben rein da wirst du sehen was gemeint ist! ist ein blauer monstertruck^^
übringens das sind LEXAN farben ein oder 2 euro teuerer als normal farben!!!

Auf Dauer hält das kein Lack. Meine Cherry hat ne ordentliche Farbschicht auf dem Plastik, aber auch das Austauschmodell zeigt nach rund 9 Monaten die ersten Flecken entlang der Kante, mitlerweile ist der Lack im Bereich der Handballenauflage deutlich abgenutzt.

Ich hatte grad eine (meiner Meinung nach) ausgefallene Idee für ein Window, für das ich schon etwas länger eine passende "Form" suche...

attachment.php

Also der PC wird allgemein blau beleuchtet und für den Schriftzug würde ich dann farbiges Plexiglas verwenden (Farbe steht dann noch nicht ganz fest)
Die Maße sind auch nicht genau, ich wollte euch einfach mal den "Entwurd" zeigen.

Ich bin ernsthaft am überlegen das so zu machen, was meint ihr dazu?

PS: Mantel = mein Nach- und Spitzname ;)

ich denk mal es gibt elegantere window-formen als ein pfeil :ugly: also meiner meinung nach :Dps: es wird bestimmt schwierigkeiten bei dem ausschneiden des namens geben.. beim A O und D

da müssest du dir was einfallen lassen damit du die "inneren teile" noch drauf bekommst..

wenn man die Buchstaben komplett eckig macht sollte das gehen.

Aber der Pfeil sieht nicht sonderlich sexy aus ;)

@defqon
mit den buchstaben sollte es keine probs geben
weil er ja die ausbrüche auf dem plexi festkleben kann...

gruß PIX

ps.: den pfeil finde ich auch nicht so passend...

ach wollte er plexi dahinter machen? :fresse:
ich könnte auch zu lochblechen oder meshartiken materialien verweisen

Anhänge

• 23_Laufwerkblende_05b.jpg
    23_Laufwerkblende_05b.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 217
  • 23b_Laufwerkblende_06b.jpg
    23b_Laufwerkblende_06b.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 219
  • 30_Laufwerkblende_13.jpg
    30_Laufwerkblende_13.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 218