Zeigt her, eure spontanen Ideen!

• Ersteller Ersteller CheGuarana
  • Erstellt am Erstellt am
Achso, nun gut.
Ich überlege gerade an etwasspontanem, aber mich inspiriert gerade nichtz...

meine idee hat zwar nix mit lüftern zu tun, war aber nich minder spontan. hab einfach ne olle röhre zusätzlich zu meinem lcd drangehängt. der zeigt mir fortan spannungen, graka temps, cpu temp, chipsatz temp, ram auslastung sowie taskmanager an. ich finds praktisch :daumen:

achso ja auch von mir sorry für die räudige quali xD

Zuletzt bearbeitet:
:D hab an meiner X1300 den Kühlerdeckel Abgenommen und an die VRAM´s nen Kühler aus nem Netzteil "gebastelt" aber ich glaub ich sollte diese Riesige Plasikzange gegen irgantwas gescheites austauschen:ugly:

@Ahab wiso haste keine Screenshots gemacht?

Der Akku von meiner Cam ist gerade alle, aber mein Gehäuse ist voll von sowas.
Z.B. Powerstrips zum Radi befestigen(hatte keinen Platz für einen zweiten Winkel, aber verrutschen sollte er ja auch nicht) oder Bitumenmatten auf das dröhnende Front Mesh.

naja also ich denke mal hausmitel hat jeder am pc, ich hab zb regalstützen für meinen radi, aus ner gardinenstange abstandshalter, aus bodenschonern netzteilentkopplung und aus der strumpfhose der mutti nen staubschutz...

das kann man noch beliebig erweitern^^

NAja, genau davon sollen hier Fotos rein!^^

Morgen kommen noch paar von mir!

Hier wie angekündigt mal ein bisschen was von mir.
(Der Staub ist zu 50% weiße Farbe und die andere Hälfte schieb ich mal auf den Blitz;))

Bild Nr1:
Dies schon erwähnten Bitumen Matten aus dem Autozubehör wirken wirklich erstklassig gegen jede Art von Vibration und schlucken dabei gleich noch eine Menge Schall.
Anhang anzeigen 106020
Bild Nr2:
Die Tür in meinem Tower war eigentlich nicht als selbige gedacht und daher nur mit einem Schloss zu öffnen/schließen. Ein paar Magnete für Sschranktüren schaffen Abhilfe(haben allerdings etwas mehr Kraft als ein "normaler" Magnetverschluss).
Anhang anzeigen 106021
Bild Nr3:
PowerStrips die 1.
Da im 3 1/2 Zoll Schacht kein Platz war musste der Cardreader irgendwie in den 5 1/2 er Schacht passen.
Anhang anzeigen 106022
Bild Nr4:
Die Laufwerke sind nur mit zwei Schrauben lose fixiert. Den Rest übernimmt, zwecks Vibrationsminimierung Schaumstoff dessen Herkunft ich nicht mehr nachvollziehen kann. Aus der gleichen Platte ist aber auch meine Pumpenentkopplung.
Anhang anzeigen 106023
Bild Nr5:
PowerStrips die 2.
Wie schon erwähnt war kein Platz für einen zweiten Winkel, also "steht" der jetzt auf der Kante und wird mit dem Klebestreifen vom Abrutschen bewahrt.
Anhang anzeigen 106024

Cool:daumen:
wie macht man das, dass die Bilder als Vorschau im Post erscheinen oder ist das nur Mod´s möglich?

Jeder Anhang hat eine ID. Diese kannst du mit [attach ]id[/attach] verlinken.

Die ID siehst du wenn du nach dem Hochladen das Bild öffnest(attachmentid= im Link).

@Toxy

Falls du mich meinst: Naja, kaum ein Unterschied, aber doch ein Ticken besser! Dafür ist die Lautstärke jetzt Unschlagbar :D

Mein Ram-Temp Messverfahren ist nich grad so toll ich hab mal nen Elektronisches Termometer benutzt aber das hat nen Unterschied von 2 Grad ergeben bringt also nicht sehr viel

Zurück