Da kann ich ja auch mal eine Kleinigkeit Posten!
Vorgeschichte:
Seit Jahren beschäftige ich mich mit Musik.
Angefangen hat es bei mir als Kniebeißer mit der Mukke von den Eltern -->
Also von Genesis, Toto, Mike & The Mechanics, Pink Floyd und und und.
Mit den jüngeren Rebellierenden Jahren musste ich mich selber, und meine Musik, finden.
Was bei Papa in seiner kleinen privaten Bar mit 2 CD-Spielern einen Plattenspieler, 2 Tonbändern, einen Videorecorder! und zwei Mischpulten nicht immer einfach war + eben die Auswahl an Musik von Rund ca. 800 LP & unzähligen CD´s
Was sollte aus einer Generation der Anfang 80iger geboren und Mitte neunzigern Pubertären Jugend nun werden?
Was hören die den?
Naja ich musste ja gegen meine Eltern Rebellieren und so kam dann die Welle der Elektronischen Musik.

Von Kommerz ala Loveparade bis Nature One & die kleineren Clubs haben mich in den Jahren geprägt.
Tag X = hier & jetzt
Inzwischen sind wir Ruhiger geworden...
Wobei
Die Mukke kann manchmal nicht schnell genug sein aber es geht auf Sanfter, aber...
Ja genau aber inzwischen erinnert man sich immer mehr an die Kindheitstage zurück und hört auch wieder mehr Rock, manche Phasen sogar nur.
Aber wenn es darum geht den Kopf frei zu bekommen oder eben mal wieder in einen Tanzpalast zu gehen muss es Elektronisch sein.
Bevorzugt wird dann Schranz (was es so ja schon lange nicht mehr gibt) über Minimal bis hin zu Hardstyle gehört.
Und was hat das ganze nun mit dem Thread zu tun?
Selber Musik habe ich früher mal nur mit den üblichen verdächtigen ala ejay gemacht!

Gebracht hat mir das nichts, aber der Reiz war geweckt!
Irgendwann war aber das Auflegens der größte Interessenpunkt.
Also ab und sich Mischpult & Doppel-CD-Player (Anlage war Gott sei Dank schon vorhanden) besorgt und Angefangen!
Nach mehreren Jahren habe ich inzwischen die Hardware verkauft, da die Teile mit dem neu modischen Zeugs wie mp3 nicht umgehen konnte, und in Zeiten wie iTunes & Co. hat sich die Lust der CD´s brennen immer Stärker in grenzen gehalten und in den Hintergrund geschoben.
Ich wollte endlich direkt Anfangen und nicht ständig vorher ewig Rumbrennen!
Nun nutzte ich die Digitale Midi-Version am Rechner inkl. Traktor Pro und einem kleinen Reloop Digital Jocker 2
So und um euch eine kleine Anregung zu geben und um euch endlich von meinem Text zu befreien...

Hier ist eines meiner letztes Set`s vom 05.03.2010 mit einer Spieldauer von ca. 01Stunde|55Minuten|06Sekunden
Dj Set von Steve - Afterwork on SoundCloud
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit & ich freue mich schon bald über eure Meinung zu hören/lesen...
So Long...