News Sehenswerte Gaming-PCs: Hodengnom zeigt Vertical Infinity GPU Mod mit RTX 4090+

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Welche Rechner befinden sich auf, unter oder neben den Schreibtischen der PCGH-Extreme-User? Wie gut sind Kabel-Management, Optik und Kühlung? Der sehenswerte Bilder-Thread "Zeigt her, Eure PCs" im PCGHX-Forum klärt die Fragen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Sehenswerte Gaming-PCs: Hodengnom zeigt Vertical Infinity GPU Mod mit RTX 4090+

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
TOP-Meldung. Quelle: Hodengnom.
Ich versuch's mal so neutral wie möglich auszudrücken: Die Qualität der "News" hier lassen meiner Meinung nach seit geraumer Zeit zu wünschen übrig.
Die Hodengnom-Mod ist gut ausgeführt, keine Frage, aber unter Top News-Meldungen einer Hardware-Redaktion stelle ich mir was anderes vor. Deshalb lösche ich auch nach Ablauf meines Digitalabos mein Konto hier.
Dem Rest wünsche ich trotzdem weiterhin viel Spass mit den Meldungen und blättere lieber mal die alten Ausgaben durch ...
 
Eigentlich bilden sich solche lustigen Worte nur bei mir im Kopf.
Aber es scheint da tatsächlich so geschrieben zu stehen. lol
So generiert man Aufmerksamkeit.
Vielleicht nur nicht unbedingt bei den Frauen... ;-)
 
TOP-Meldung. Quelle: Hodengnom.
Ich versuch's mal so neutral wie möglich auszudrücken: Die Qualität der "News" hier lassen meiner Meinung nach seit geraumer Zeit zu wünschen übrig.
...

Merke, alles was "nicht" von Dave, Raff, Manu und Torsten kommt lohnt sich nicht , ist Clickbait und Boulevard Niveau.

btt

Hodengnom? Der Toleranz wegen sollte man vieleicht lieber Hodengnom*innen schreiben:D

Der Mod ist ja nichts neues, für mich wäre dieser jetzt keine Erwähnung wert gewesen.
Glaube PCGH hat zuviele Redakteure, vieleicht sollte man da das Feld mal etwas lichten. Mehr Qualität statt Quantität.
Den Weg/Standort zur nächsten Agentur für Arbeit kann man ja noch per Whatsapp schicken, nachdem man ihnen alles Beste für die Zukunft gewünscht hat.:devil:
 
TOP-Meldung. Quelle: Hodengnom.
Ich versuch's mal so neutral wie möglich auszudrücken: Die Qualität der "News" hier lassen meiner Meinung nach seit geraumer Zeit zu wünschen übrig.
Die Hodengnom-Mod ist gut ausgeführt, keine Frage, aber unter Top News-Meldungen einer Hardware-Redaktion stelle ich mir was anderes vor. Deshalb lösche ich auch nach Ablauf meines Digitalabos mein Konto hier.
Dem Rest wünsche ich trotzdem weiterhin viel Spass mit den Meldungen und blättere lieber mal die alten Ausgaben durch ...
Ich verstehe den Groll gegen so manches Thema und so manche Überschrift. Hier jedoch nicht, denn das ist ein Zitat eines Nutzernamens. Community im Rampenlicht. Und das ist etwas Gutes - oder nicht? :-) Ich kenne das auch von anderen Plattformen, dass Nutzernamen Amusement auslösen.

Falls du uns dennoch treu bleiben möchtest, gibt es dafür gute Gründe. Am besten, du bookmarkst diese Landing Pages, wenn dich tatsächlich nur die News stören:


MfG
Raff
 
Absolut sehenswert aber eigentlich bin ich ein Fan von dem Fractal design north charcoal black nebst Zimmereinrichtung, Design by DirtyHarry
 
Weiss nicht warum man sich da aufregen kann.
Ich finde die „News“ gut. Ist doch interessant.

Jeder kann sich Hardware kaufen, aber nicht jeder investiert soviel Mühe die auch schön zu präsentieren.
 
Als ich Hodengnom, GPU und RTX in einem Satz las, dachte ich ernsthaft dass es eine Tech-Demo eines Hodengnoms gibt - mit sehenswerten RT-Effekten so wie damals die Nvidia-Tech-Demos mit der Fee oder den anderen Fantasy-Character. :ugly: Jetzt bin enttäuscht.
 
Zurück