Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß jetzt nicht ganz was verbogen sein soll!! Ich weiß nicht ob die Punkte so in Ordnung sind??

Komisch das ich jetzt die 4 GHz nicht mehr schaffe!! Die habe ich heute mit den gleichen Einstellungen heute schon mal stabil zum laufen gebracht!!

Was könnte das Problem sein wenn bei der Anmeldung schwarze Striche über den Bildschirm gehen und der PC freezed??

Ich weiß jetzt nicht ganz was verbogen sein soll!! Ich weiß nicht ob die Punkte so in Ordnung sind??

Komisch das ich jetzt die 4 GHz nicht mehr schaffe!! Die habe ich heute mit den gleichen Einstellungen heute schon mal stabil zum laufen gebracht!!

Was könnte das Problem sein wenn bei der Anmeldung schwarze Striche über den Bildschirm gehen und der PC freezed??

am... zu hoch getaktete grafikkarte:ugly:

Nein die Grafikkarte wird ja erst unter Windows übertaktet!! Der Freez passiert ja schon vor der Anmeldung!!

Tjo, wer steigt denn auch von nem X48 auf einen P45 um?? Das doch n übelster Rückschritt! Vermutlich liegts einfach daran, dass das DFI bessere Board war / ist! ;)

So hier ist mal mein PC!^^
Könnt auch unter sysprofile schauen....
Mein SYS
und bilder sind im Anhang.

Anhänge

• DSC01285.JPG
    DSC01285.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 142
1. Das P45 Board eignet sich wesentlich besser zum Übertakten eine Q9450 (Mit dem X48 habe ich nicht mal die 3,6 GHz stabil geschafft!!)
2. Das Asus P5Q ist wesentlich billiger als das DFI X48 !! (ca. 70-80€)
und 3. Liegt es nicht an dem Board da es FSB 500 locker schafen sollte!!

Hehe, ich habe gewechselt von grün auf blau. :D
Jetzt weiß ich nicht welche Frabe (Rot/Blau/UV) besser aussieht und deshalb warte ich mal auf Vergleichs-PCs hier im Thread um herauszufinden, was halt besser aussieht. ;)

Find ich auch (vlt. zu viele Lüfter vorne/hinten zu wenig) - aber stört das nicht kein internes Laufwerk zu haben?
Hatte auch mal nur ein USB-DVD-ROM und machte ziemlich viele Probleme. Vorallem beim Booten von der Vista-DVD. ;)

Hiho

Doch ich hab ein internes Laufwerk man kann die Fronttür öffnen :)
@ Quantenslipstream vielen Dank für das Lob war auch ne Menge Arbeit :)

mfg
lord

Naja also krach erzeugen die wirklich ned mit der Eingebauten Lüftersteuerung lassen die sich super runteregeln und sind wirklich laufruhig ;)

Nochdazu ist das doch wirklich ein hübscher Blickfang :daumen:

mfg
lord

Das Gehäuse hätte ich mir auch schon fast gekauft!!! Doch dann habe ich das Angebot für das Stacker bekommen!!

Wie soll ich eigentlich bei meinem Stacker die Kabel für die Frontanschlüsse verlegen da diese sehr kurz geraten sind und deswegen nur auf direktem Weg zum Mainboard verlegt werden können?

schöner pc
mal eine frage sieht das auf dem bild nur so aus oder zieht die schwerkraft den ifx14 wirklich so stark nach unten denn auf dem bild schauts schon sehr schräg aus:hmm:

Das Gehäuse hätte ich mir auch schon fast gekauft!!!
Höre ich da ein leises Bedauern ;)

Als Problemlösung: Stacker zurück und Lian Li her :)

Ne im Ernst is ne blöde Situation keine Ahnung ob es da Verlängerungskabel oder so was gibt glaub aber mal nicht (oder hab noch nie davon gehört) dann bleibt wohl nur noch der direkte und unschöne Weg quer durchs Gehäuse :(

mal eine frage sieht das auf dem bild nur so aus oder zieht die schwerkraft den ifx14 wirklich so stark nach unten denn auf dem bild schauts schon sehr schräg aus
hmm.gif
Ne muss nur auf den Bild so aussehen hab des mit der Wasserwaage überprüft sitzt ganz genau aber stimmt auf dem Bild sieht es wirklich sehr schräg aus :)
mfg
lord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück