Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endlich ist der scythe richtig rum :D
:lol:
stimmt nicht jetzt ist die schrift vom mugen hochkannt und nicht mehr waagerecht
;)
jo der kühlt so halt doch besser aber dafür kommt man jetzt nichtmehr an den 4fach stromanschluss fürs mainboard rann ohne den kühler ab zu bauen:nene: warum können die den nicht woanders hinmachen:heul:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mal en kleines Update von mir :D
Neu sind die Wakü und der Graka Lüfter :)....Das war ne scheiß Arbeit den Radi da hinten reinzukloppen :ugly:

Ich bestell mir mein P5Q Deluxe morgen.

Bei dir schaut das so aus, als wäre unten der SPDIF-Out total verbogen? Oder ist das so gewollt?

Gruß

Was soll verbogen sein? Ich weiß jetzt nicht ganz was du meinst!! Ich habe übrigens gestern meinen Q9450 geschliffen und wollte das auch beim IFX 14 machen!! Eine Seite des IFX 14 ist jetzt auch eben aber die andere ist noch gewölbt!

Wie schleife ich den IFX 14 am besten?
Er ist durch die enorme Größe sehr schwer gerade zu halten beim schleifen!!

Meine Temps liegen zurzeit bei 45°C im Core 1 + 2 und bei bei 51°C in Core 3 + 4 bei 3,6 GHz (1,26V) und unter normalen Windows Betrieb

Ja das Stacker ist schon ein schönes Gehäuse!! Ich konnte übrigens noch keine Kratzer oder Lackfehler finden!! Also habe ich eine echtes Schnäppchen gekauft (80€ inkl. Versand) :) :)

Was bietet eigentich Express Gate für Möglichkeiten? Ich habe mich damit noch gar nicht befasst!!

Wie sollte ich den IFX 14 am besten schleifen damit er gerade wird?

So jetzt habe ich auch noch die Temps unter Volllast (1h Prime)

Core 1+2 58-60°C und Core 3-4 63-65°C (Ausgelesen mit Everest)
Die Spannung beträgt aber jetzt 1,27V!!

Stimmt es eigentlich das es noch kein Programm gibt das die Temps des Q9450 richtig auslesen kann?

Nachher werde ich mal einen 3D Mark Test mit 4GHz machen!!

Also Express Gate ist ein kleines Linux mit dem man BEVOR Windows startet ins Internet gehen kann, Skypen kann, Fotos angucken.....
Mann muss Express Gate vorher von der Treiber CD installieren und im BIOS aktivieren.

kann man damit auch divx aplikationen ausführen, oder halt andere plugins installieren?

Weil wenn ja, überleg ich mal ob ich das installiere :daumen:

Aber des funktioniert meines Wissens nur auf den P5 Boards von Asus weil Express Gate in einem kleinen Flash Speicher der auf dem Board verbaut installiert wird, auf den der PC zugreifen kann bevor Windows gestartet wird.

Für was braucht man dann eigentlich Express Gate wenn man sowieso Windows installiert hat?

xTc was dachtest du eigentlich mit der SPDIF-Out??

Ich habe gerade mal eine paar Benches mit 3,6 GHz gemacht!! Die 4 GHz folgen gleich noch!!

3D Mark 06 15627 Punkte
3D Mark 05 22074 Punkte
3D Mark 03 45422 Punkte
3D Mark Vantage (siehe Foto)

Zuletzt bearbeitet:
huch das ist aber wie ich finde für einen Quad recht wenig oder
ich habe mit den einstellungen meiner Sig 5800

Waoh du hast dir die teure Professional-Edition von Vantage gekauft? Hui 500 Euronen für nen popligen Benchmark hinzulegen is schon heftig:ugly:

Ohja. Find ich ja gut, dass Leute trotz schlechter Grafik und extremen Hardwarehunger zu dem Spiel/Programm/Benchmark halten. *hust* :lol:

Also Express Gate kann man benutzen bevor man Windows gestartet hat, habs mal gemessen bei Windows war ich in knapp 25-30 sekunden im Internet. Mit Express Gate war ich ca. 5 sekunden online.

Waoh du hast dir die teure Professional-Edition von Vantage gekauft? Hui 500 Euronen für nen popligen Benchmark hinzulegen is schon heftig:ugly:

You made my Day. :haha:

Der war jetzt gut. :D

@ herde: Bei dem dritten Bild, ganz unten links. Kann aber auch sein das der Winkel trügt. ;) Sau auf den ersten Bilck aber etwas ungerade aus.

Gruß

naja habe ja nen P5 Board, aber habe mir diese Funktion noch nicht angeguckt. Aber ich meine etwas in der Art gesehn zu haben...

Aber da mein Windows innerhalb von auch so ca 30-40Sekunden bootet, weiß ich nicht, ob das so nötig ist...

Aber ist trotzdem nen interessantes Feature das ich noch testen werde, wenn meine komplette Wakü verbaut ist...

@xQlusive

Hast du 8 oder 6 GiB RAM? Weil in deiner Sig steht 8gib und in sysprofile steht 6gib......solltest du mal ändern;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück