Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich - aber wenn es nicht passt. ;)

So. Knapp 300€ hab ich jetzt wieder im "PC-Schweinchen". :ugly:
Mal gucken, ob sich die WaKü oder die HD4870 durchsetzt.

Ich habe auch wieder ein paar Sachen bekommen! Hier mal ein paar Fotos!!

Jetzt warte ich noch auf das Asus P5Q Deluxe, das Stacker 831 und das Be Quiet Dark Power Pro 530W!!

Dann gibts auch Fotos von meinem kompletten PC!!

Stimmt!
Es gibt nur ein Ziel (das 30 Tage später wieder komplett überarbeitet ist!)

Mein Ziel sind WaKü, Crossfire und ein 28-Zöller - hab ich jetzt voll schon oft genug gesagt. Und das Geld ist ja jetzt auch fast da (für Nummer 1 und 3).

nu is schluss mit autos!!!

hier kommt mal mein neues case...naja was heißt neu, sagen wir es is der nachfolger von deren vorgänger :ugly: den ich hier schonmal gepostet habe

Ich weiß selber dass, das wahrscheinlich das schlimmste kabelmanagment überhaupt ist!!! aber ich musst das BlueRay/HD-DVD laufwerk :D anschließen und teile von der Wasserkühlung mal reinhalten und das licht aus seiner üblichen position nehmen und ,und.....

nu is schluss mit autos!!!

hier kommt mal mein neues case...naja was heißt neu, sagen wir es is der nachfolger von deren vorgänger :ugly: den ich hier schonmal gepostet habe

Ich weiß selber dass, das wahrscheinlich das schlimmste kabelmanagment überhaupt ist!!! aber ich musst das BlueRay/HD-DVD laufwerk :D anschließen und teile von der Wasserkühlung mal reinhalten und das licht aus seiner üblichen position nehmen und ,und.....

Alles keine Begründung... Kabelbinder und gut. Vorallem da du ein Bigtower hast, in dem eine sinnvolle Verkabelung (meist) leichter möglich ist, aufgrund der Platzverhältnisse.

schaut mal genau hin z.B. die Rücklichter
bei der Front gibts auch wie ich finde große Unterschiede
aber ich muss euch schon recht geben ist schon dem Scirocco ziehmlich ähnlich
hatt jemand sauber zusammengebastellt die Karre da

und um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen wovon ich hier abgelenkt habe

das erste Bild zeigt den aktuellen stand der dinge
das zweite zeigt wie es ohne meine Selbtgebastelte "Konstruktion" ausschaut
viele Kabel eben die man jetzt nicht mehr sieht

@xQlusive...ja ich weiß...hast ja recht :(

kommtt ja die tage ne wasserkühlung rein deswegen habe ich keine lust aufzuräumen.....:nene:

meine Waküteile kommen morgen oder übermorgen... und dann nen neues Gehäuse in ca. 7-8 Tagen... und trotzdem, habe ich mir die arbeit gemacht die Verkabelung zu optimieren.

Obwohl ich weiß, dass alles umgebaut wird. Das war ne Sache von ner halben bis zu ner 3/4 Stunde. Und es war es meines Erachtens echt wert :).

Vorallem solltest du das jetzt machen, da es als Vorbereitung dient :). Einfach da wo deine Pumpe hinkommt schon mal nen 4-Pin Molex Stecker in die Nähe legen... (je nach dem welche Pumpe du hast). So hast du Platz, wenn du deine Wakü einbaust.

Naja egal was du machst viel Spaß dabei :).

is ne 12 Volt pumpe....Wenn ich ddenn die Wakü drinn habe werd ich die bilder auch posten...mal sehn ob das Kabelmanagement dann zufriedenstellend ist!! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück