devon
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
sorry, aber das gehäuse sieht ein wenig billig aus...
ja isses auch is ein Billig MS-Tech Gehäuse is auch schon 4 Jahre alt, sollt ich mal auswechseln
sorry, aber das gehäuse sieht ein wenig billig aus...
*thumpsup* sieht wenigstenst nicht so aus wie die case von der stange, sondern nach selbstgemacht!!!Danke, sieht sehr nice aus. Ich werd mich wohl erstmal an einem Stück Verlängerung probieren, ich glaub so etwas schon mal in irgendeinem Shop gesehen zu haben. Dann kann man das Originalkabel vom NT unberührt lassen.
lg

Hier noch meine Mods :
1 & 2 : bei den 8cm Lüftern das Gitter Entfernt und Luftdurchlässigere Eingebaut
3 : 8800GTs Blasen die Hitze dierekt in die ecke des Gehäuses das dann so um die 50°C erreicht hat, deswegen diese zwei 8cm Lufter, mit den Laubsäge zwei löcher ins Gehäuse sowie ins Plexiglas + Lüftergitter
4 : 12cm Delta Lüfter an die Laufwerksschäche angebracht
5 : Lüftergitter entfernt und Front mit Plexiglas Entfert , auch die Schalter die drauf waren und die Temperaturanzeige
6 : neue Schalter eingefügt für Power und Resett
![]()

So habe ich das auch gemacht, also mit ner Verlängerung. Das Netzteilkabel wär auch viel zu lang. Da ist ne 30cm Verlängerung deutlich angenehmer zu sleeven und auch wenn man das NT wechselt kann man die weiterverwenden.
lg

Wie sollte das gehen? Der QX9770 hat ja Standardmäßig schon 3,2GHz und gleichviel Cache. Laut ComputerBase macht ein QX9770 12.570p. Der Q9450 ist ja dann fast identisch mit dem QX wenn du ihn auf 3,2GHz taktest.

Aber wie immer top!