Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch meine Mods :
1 & 2 : bei den 8cm Lüftern das Gitter Entfernt und Luftdurchlässigere Eingebaut
3 : 8800GTs Blasen die Hitze dierekt in die ecke des Gehäuses das dann so um die 50°C erreicht hat, deswegen diese zwei 8cm Lufter, mit den Laubsäge zwei löcher ins Gehäuse sowie ins Plexiglas + Lüftergitter
4 : 12cm Delta Lüfter an die Laufwerksschäche angebracht
5 : Lüftergitter entfernt und Front mit Plexiglas Entfert , auch die Schalter die drauf waren und die Temperaturanzeige
6 : neue Schalter eingefügt für Power und Resett

attachment.php

Danke, sieht sehr nice aus. Ich werd mich wohl erstmal an einem Stück Verlängerung probieren, ich glaub so etwas schon mal in irgendeinem Shop gesehen zu haben. Dann kann man das Originalkabel vom NT unberührt lassen.

lg

So habe ich das auch gemacht, also mit ner Verlängerung. Das Netzteilkabel wär auch viel zu lang. Da ist ne 30cm Verlängerung deutlich angenehmer zu sleeven und auch wenn man das NT wechselt kann man die weiterverwenden.

lg

Hier noch meine Mods :
1 & 2 : bei den 8cm Lüftern das Gitter Entfernt und Luftdurchlässigere Eingebaut
3 : 8800GTs Blasen die Hitze dierekt in die ecke des Gehäuses das dann so um die 50°C erreicht hat, deswegen diese zwei 8cm Lufter, mit den Laubsäge zwei löcher ins Gehäuse sowie ins Plexiglas + Lüftergitter
4 : 12cm Delta Lüfter an die Laufwerksschäche angebracht
5 : Lüftergitter entfernt und Front mit Plexiglas Entfert , auch die Schalter die drauf waren und die Temperaturanzeige
6 : neue Schalter eingefügt für Power und Resett

attachment.php

und was von nem Mercedes geklaut? :ugly:

So habe ich das auch gemacht, also mit ner Verlängerung. Das Netzteilkabel wär auch viel zu lang. Da ist ne 30cm Verlängerung deutlich angenehmer zu sleeven und auch wenn man das NT wechselt kann man die weiterverwenden.

lg

Bei K&M gibts eine 20cm Verlängerung, die hole ich mir, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich diese kleinen Stecker aus dem engen Modul bekommen soll.
Beim 4-Pin Molex ist ja genügend Platz für einen Uhrmacherschraubendreher, aber für den ATX-Stecker hätte ich dann gerne noch einen kleinen Tip von dir. ;)

lg

@ Holzkreuz

Der ist bittter nötig :lol:

Wenn mein neuer Graka-Kühler montiert ist, gibts auch wieder Bilder, warte aber noch auf neue WLPads von Ebay.

Kann das sein das der CPU-Kühler schief sitzt??? Ansonsten sehr nice. Die 9800 ist ja mal ein Stromfresser :wow:

Very nice. :daumen:
Vorallem ums eigentliche Mainboard rum sieht das sehr schön aus! ;)

Aber warum hast du bei dem Laufwerk ein abgewinkeltes SATA-Kabel genommen? Da ist, wenn man genau hinguckt, ein kleiner Störenfried!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück